ha
Handyman
Mitglied
14.08.2018

Galerie anzeigen

Cubot R11

Wie kann ich bei meinem cubot R11 die Galerie öffnen?

Wo finde ich den Papierkorb?

Was bedeutet in der oberen leiste das R, und wie kannich es abschalten?

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
19.08.2018

Hallo Handyman.

Frage 1: Du müsstes auf deinem Handy bereits eine Galerie installiert haben. Schau mal bei der App-Übersicht durch, dort sollte die gleichnamige App vorhanden sein. Falls nichts, kannst du problemlos über den Play Store eine andere installieren.

Frage 2: Einen Papierkorb gibt es auf Smartphones nicht. Was gelöscht ist, ist weg. Lässt sich nur noch mit "Profis" wiederherstellen.

Frage 3: R bedeutet Roaming, also das du in einem fremden (ausländischen) Netz bist. Abschalten kannst du dies in den Einstellungen > Mehr > Mobilfunknetze > Roaming

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen