pl
Plexus
Mitglied
03.12.2020

Zweitprofil lässt sich nicht aktivieren

Xiaomi Redmi Note 8

Sobald ich in den Einstellungen auf "Spezielle Funktionen", auf "Zweitprofil" und dann auf "Zweitprofil aktivieren" klicke, kommt die Meldung, "Konnte nicht erstellt werden". Wie kann ich dieses Problem lösen?

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
03.12.2020

Hallo Plexus!

Das Problem ist uns jetzt auch neu. Gibt es ansonsten noch einen Hinweis?

Was ich dir sagen kann ist, dass es im Moment einige Probleme mit dem Zweitprofil gibt, sodass man bspw. automatisch auf das "Hauptprofil" geworfen wird, sobald man das Display sperrt. Was hier eventuell nur noch helfen könnte, wäre ein Reset, allerdings weiß ich nicht, ob sich das lohnt, oder ob man wartet bis Xiaomi das behebt.

Schöne Grüße

Denny

pl
Plexus
Mitglied
25.12.2020

Tut mir Leid Denny aber da kommt keine andere Meldung oder ein anderer Hinweis...

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
27.12.2020

Hallo Plexus!

Ich finde leider auch keine weiteren Informationen darüber und kann dir nicht sagen, ob ein Reset das Problem beheben würde. (Wenn es sich überhaupt lohnt.)

Ich denke, dass es sich um einen weiteren Systemfehler handelt, da dieser Bug mit der Displaysperre auch noch nicht behoben wurde. (Gerade überprüft.)

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen