j

Hallo,

Ich möchte bei einem Kontakt einen anderen Benachnichtigungsklingelton und dass die Benachnichtigung wenn das Handy auf stumm geschalten ist trotzdem leutet. Aber nur bei diesem Kontakt. Kann mir jemand weiterhelfen??

LG


1 Antworten


Hallo jonny!

Also, einen Klingelton pro Kontakt lässt sich wie folgt einstellen:


Android 11 (One UI 3.0)
Schritt 1: Öffne die  Kontakte -App
Schritt 2: Wähle den gewünschten  Kontakt
Schritt 3: Tippe auf  Bearbeiten
Schritt 4: Tippe auf  Mehr anzeigen
Schritt 5: Tippe auf  Klingelton
Schritt 6: Wähle den  Klingelton
Schritt 7: Tippe auf  Zurück
Schritt 8: Bestätige mit  Speichern
  1. Öffne die Kontakte-App
  2. Wähle den gewünschten Kontakt
  3. Tippe auf Bearbeiten
  4. Tippe auf Mehr anzeigen
  5. Tippe auf Klingelton
  6. Wähle den Klingelton
  7. Tippe auf Zurück
  8. Bestätige mit Speichern

Wird das Handy über den normalen "Lautlos"-Modus stumm geschalten, gibt es leider keine Möglichkeit, Kontakte dafür eine Ausnahme erstellen zu können.

Dein Vorhaben lässt sich nur mittels "Nicht stören" Modus umsetzen. Wird der aktiviert, wird dein Galaxy A51 ebenfalls stummgeschalten, es lassen sich aber Ausnahmen erstellen.


Android 11 (One UI 3.0)
Schritt 1: Öffne die  Einstellungen
Schritt 2: Tippe auf  Benachrichtigungen
Schritt 3: Tippe auf  Nicht stören
Schritt 4: Tippe auf  Anrufe, Nachrichten und Konversationen
Schritt 5: Wähle zwischen  Anrufe, Nachrichten  und  Konversationen
Schritt 6: Wähle  Alle ,  Nur Kontakte ,  Nur bevorzugte Kontakte  oder  Keine
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Benachrichtigungen
  3. Tippe auf Nicht stören
  4. Tippe auf Anrufe, Nachrichten und Konversationen
  5. Wähle zwischen Anrufe, Nachrichten und Konversationen
  6. Wähle Alle, Nur Kontakte, Nur bevorzugte Kontakte oder Keine


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Benachrichtigung.


"App Updates sind verfügbar" Benachrichtigung ausschalten - Samsung Galaxy A51

hallo! immer wenn ich unterwegs bin zeigt mir mein galaxy a51 die benachrichtigung "App Updates sind verfügbar". ist...

Samson9911 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
LED Benachrichtigung - Blackview A7

Verfügt das Blackview A7 über eine LED-Benachrichtigung? Falls ja, wo genau ist die?

Soeldi1 AntwortenLetzte Antwort vor 3 Jahren
Benachrichtigung einer App blockieren - Cubot X18

Du möchtest die Benachrichtigung(en) einer App komplett blockieren? So kannst du dies auf deinem Cubot X18...

0 Antworten
Thema erstellen Samsung Forum
Loading ...

Wird gesendet ...