je
Jedi
Mitglied
01.03.2020

Datenwarnung - Wie ausschalten?

Samsung Galaxy A51

Hallo! Ich bekomme auf meinem Samsung A51 immer eine Datenwarnung obwohl ich noch genug Internetvolumen habe. Wie kann ich diese Datenwarnung ausschalten?

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
02.03.2020

Hallo Jedi!

Bitte folge dieser Anleitung, um die Datenwarnung zu deaktivieren.

Grüße!

Android 10 | One UI 2.0
Datenwarnung ein-/ausschalten -  Öffne die  Einstellungen
Datenwarnung ein-/ausschalten -  Tippe auf  Verbindungen
Datenwarnung ein-/ausschalten -  Tippe auf  Datennutzung
Datenwarnung ein-/ausschalten -  Tippe auf  Rechnungszyklus und Datenwarnung
Datenwarnung ein-/ausschalten -  Aktiviere oder deaktiviere  Datenwarnung festlegen
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Verbindungen
  3. Tippe auf Datennutzung
  4. Tippe auf Rechnungszyklus und Datenwarnung
  5. Aktiviere oder deaktiviere Datenwarnung festlegen

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen