a5
A51Saar
Mitglied
05.04.2021

DualMessenger

Samsung Galaxy A51

Ich nutze den (facebook)-Messenger als Dualmessenger. Seit dem letzten Samsung Systemupdate im März zeigt der 2. Messenger viel weniger Fotos und Dateien an, die man dann versenden kann. Der 1. Messenger zeigt alle Fotos. Bzw. war es vor dem Update in beiden Messengern identisch. Wie oder an welcher Stelle kann ich einstellen, dass beide Messenger die gleichen "Rechte" haben??

Vielen Dank für eure Infos! 

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
06.04.2021

Guten Morgen, A51Saar!

Es handelt sich hierbei um ein bekanntes Problem, wofür es leider noch keine Lösung gibt. Samsung dürfte darüber schon Bescheid wissen, da sich auf der offiziellen Webseite die Anfragen dazu häufen.

Leider kannst du im Moment nur abwarten, bis das behoben wird.

Schöne Grüße

Denny

a5
A51Saar
Mitglied
06.04.2021

Moin, und Danke für die Info Denny. Hast du einen Link zur offiziellen Seite, dann stell ich dort gern die Frage nochmal, getreu dem Motto viel hilft viel (vielleicht) ;) 

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
06.04.2021

Hallo nochmal!

Ja, der Meinung bin ich auch. Erst wenn sich die Nutzer melden, kann etwas behoben werden. ;)

Klicke bitte auf den folgenden Link, um zur offiziellen Samsung-Webseite zu gelangen.

Schöne Grüße

Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.
Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen