sa
Samson991
Mitglied
13.03.2020

Helligkeit vom AOD ändern

Samsung Galaxy A51

hallo! laut der anleitung hier auf techbone kann die helligkeit vom aod (always on display) geändert werden. aber wie? ich habe den menüpunkt auf meinem galaxy a51 nicht!!!

Zur Lösung

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
13.03.2020
Lösung

Hallo Samson991. Die Anleitungen aus unserem Simulator stammen ebenfalls aus einem Galaxy A51. Daher muss es die Einstellung geben. Schau doch mal nach, ob ein Software-Update vorhanden ist. Ändert lässt sich die Helligkeit dann wie folgt:

Android 10 | One UI 2.0
Helligkeit -  Öffne die  Einstellungen
Helligkeit -  Tippe auf  Sperrbildschirm
Helligkeit -  Tippe auf  Always On Display
Helligkeit -  Deaktiviere die  Automatische Helligkeit
Helligkeit -  Schiebe den  Regler  um die Helligkeit für das Always On Display zu ändern
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Sperrbildschirm
  3. Tippe auf Always On Display
  4. Deaktiviere die Automatische Helligkeit
  5. Schiebe den Regler um die Helligkeit für das Always On Display zu ändern

sa
Samson991
Mitglied
13.03.2020

ja es gibt ein update, werde es gleich mal installieren!

sa
Samson991
Mitglied
13.03.2020

danke, das war die lösung! nach der installation des updates konnte ich die helligkeit ändern!

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen