W

Kann man das Samsung Galaxy A51 induktiv Laden? Ich habe ein Ladepad hier, aber es funktioniert nicht!


3 Antworten


Hallo WienerOpa!

Nein, das Galaxy A51 lässt sich nicht induktiv laden.

Grüße!

S

schade - wäre auch meine frage gewesen. was haltet ihr von den sogenannten wireless charging pads? taugen die was?

Hallo Samson991. Diese Pads sind gute Alternativen, wenn das induktive Laden nicht vorhanden ist und die Funktion gewünscht wird. In der Regel stellen die auch kein Problem für den Akku dar. Die Ladegeschwindigkeit (Wirkungsgrad) kommt aber in keinster weise an integrierte Pads heran. Wenn es für dich eine Option ist, kannst du dir mal das Nillkin Qi Wireless Pad anschauen (keine Haftung/Gewähr!).


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Induktives Laden.


Induktives Laden - Samsung Galaxy A71

Induktives Laden - Möglich oder nicht? Wenn nein wie lässt sich das auf dem Samsung Galaxy A71 ändern? 

Albert18642 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Probleme kabelloses Laden - Ulefone Armor 6E

Hallo, Ich habe seit 3 Monaten das Armor6E ein tolles Telefon. Ich habe das Telefon bis jetzt nahezu immer Kabellos...

northman640 Antworten
Kabelloses Laden wird abgebrochen - Aermoo M1

Hallo, das laden des Akkus am M1 wird beim Wireless laden nach 5 Sekunden abgebrochen. Gerät ist praktisch...

Sascha1 AntwortenLetzte Antwort vor 3 Jahren
Thema erstellen Samsung Forum
Loading ...

Wird gesendet ...