ga
Galayum
Mitglied
11.03.2021

Nachrichten

Samsung Galaxy A51

Bei den Nachrichten kann ich nur die von dem aktuellen Monat lesen.

z.B. bei der Bank möchte ich auch die Nachrichten der vorhergehenden Monate sehen

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
11.03.2021

Hallo Galayum!

Ich nutze das Galaxy A51 selbst und kann so eine Funktion nicht direkt finden. Liegt das Problem nur bei den Nachrichten der Bank oder bei allen Konversationen?

Es gibt eine Option zum automatischen Löschen von SMS. Dabei werden maximal 1000 SMS gespeichert, alles was darüber hinaus geht wird automatisch vom Gerät entfernt:

  1. Öffne die Nachrichten-App
  2. Öffne das Menü (oben rechts 3 Punkte)
  3. Tippe auf Einstellungen
  4. Tippe auf Weitere Einstellungen
  5. Deaktiviere Alte Nachrichten löschen
ga
Galayum
Mitglied
12.03.2021

Hallo, danke für die Nachricht.

Sie war schon etwas hilfreich, da ich den Weg dahin nicht kannte, aber "alte Nachrichten löschen" war deaktiviert.

Und es ist nicht nur bei den Banknachrichten sondern bei allen Konversationen.

Jetzt weiß ich halt wieder nicht weiter.

Freundliche Grüße

 

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen