K

Hallo,

obwohl ich das seitenlicht auf ein gestellt habe, wird bei eingehenden nachrichten nichts angezeigt. Die entsprechenden apps hab ich aktiviert.

 


1 Antworten


K

Sorry....hab erst gerade nachgelesen und schon andere Fragen und antworten dazu gefunden. Probiere es erst mal damit aus.

Danke


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Seitenlicht wird nicht angezeigt.


Wie kann ich den Ursprünglichen Effekt beim Seitenlicht wiederherstellen? - Samsung Galaxy A51

Hallo, Ich habe das Samsung A51 und frage mich, wie ich das Seitenlicht wieder über den kompletten Bildschirm...

NoobGamerSR2 AntwortenLetzte Antwort vor 5 Monate
Seitenlicht aktivieren? - Samsung Galaxy A51

Guten Tag,  Ich wollte bei meinem Samsung Galaxy A51 das seitenlicht aktivieren aber es funktioniert nicht....

Flora915 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Benachrichtigungen werden nicht angezeigt - Ulefone Armor 3W

Folgendes Problem: Bei allen Apps werden keine Benachrichtigungen angezeigt. Hauptsächlich macht sich das bei...

Superamsel5 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Thema erstellen Samsung Forum
Loading ...

Wird gesendet ...