G

Hallo,

 wenn ich der nachstehenden Anweisung folgen und die Synchronisierungseinstellungen öffne, bieten sich mir nur 4 Optionen, die ich zum synchronisieren  auswählen kann:

Bluetooth, Kalender, Kontakte und Reminder. Woran liegt das und wie kann ich die anderen Daten (Apps usw.) in der Cloud synchronisieren?

 

Synchronisierung der Daten 

Die Daten können automatisch synchronisiert werden, die Einstellungen findest du unter Menü > Einstellungen > Cloud und Konten > Samsung Cloud > Weitere Optionen-Symbol (3 Punkte) > Einstellungen > Synchronisierungseinstellungen.

Folgende Anwendungen kannst du mit der Samsung Cloud synchronisieren: 

Zur Lösung

1 Antworten


[Lösung]

Hallo Grobschnitt. Ich denke das ist recht umständlich erklärt. Dass man bspw. Apps nicht Synchronisieren kann, ist ja klar. Denn die App wird ja nur auf einem Gerät genutzt. Daher ist die Einstellung für Apps, Nachrichten, Anrufprotokolle, Musik etc. unter dem Reiter Automatische Sicherung zu finden.


Schritt 1:  Öffne die  Einstellungen
Schritt 2:  Tippe auf  Konten und Sicherung
Schritt 3:  Tippe auf  Samsung Cloud
Schritt 4:  Öffne das  Menü
Schritt 5:  Tippe auf  Einstellungen
Schritt 6:  Tippe auf  Sync/Backup-Einstellungen
Schritt 7:  Tippe auf  Automatische Sicherung
Schritt 8:  Aktiviere/Deaktiviere die gewünschten  Daten  zum Sichern
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Konten und Sicherung
  3. Tippe auf Samsung Cloud
  4. Öffne das Menü
  5. Tippe auf Einstellungen
  6. Tippe auf Sync/Backup-Einstellungen
  7. Tippe auf Automatische Sicherung
  8. Aktiviere/Deaktiviere die gewünschten Daten zum Sichern


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Synchronisieren in der Samsung Cloud.


Kontakte importieren - Samsung Galaxy S9

Nach dem Kauf eines Samsung Galaxy S9 steht immer zuerst die Einrichtung bevor. Das Smartphone muss personalisiert...

0 Antworten
SIM-Karte richtig einlegen - Samsung Galaxy S9

Das Samsung Galaxy S9 hat wie seit einigen Generationen keinen austauschbaren Akku mehr und somit nur noch ein...

0 Antworten
Löschen meiner Bilder von der Cloud - Xiaomi Redmi 8A

Mein Gerät zeigt mir immer wieder an das meine Cloud voll ist, wie kann ich bei oben genannten Gerät die Cloud...

Ri3432 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Monate
Thema erstellen Samsung Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen