Hallo,
wenn ich der nachstehenden Anweisung folgen und die Synchronisierungseinstellungen öffne, bieten sich mir nur 4 Optionen, die ich zum synchronisieren auswählen kann:
Bluetooth, Kalender, Kontakte und Reminder. Woran liegt das und wie kann ich die anderen Daten (Apps usw.) in der Cloud synchronisieren?
Synchronisierung der Daten
Die Daten können automatisch synchronisiert werden, die Einstellungen findest du unter Menü > Einstellungen > Cloud und Konten > Samsung Cloud > Weitere Optionen-Symbol (3 Punkte) > Einstellungen > Synchronisierungseinstellungen.
Folgende Anwendungen kannst du mit der Samsung Cloud synchronisieren:
Hallo Grobschnitt. Ich denke das ist recht umständlich erklärt. Dass man bspw. Apps nicht Synchronisieren kann, ist ja klar. Denn die App wird ja nur auf einem Gerät genutzt. Daher ist die Einstellung für Apps, Nachrichten, Anrufprotokolle, Musik etc. unter dem Reiter Automatische Sicherung zu finden.
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?