no
NoobGamerSR
Mitglied
14.08.2020

Wie kann ich den Ursprünglichen Effekt beim Seitenlicht wiederherstellen?

Samsung Galaxy A51

Hallo,

Ich habe das Samsung A51 und frage mich, wie ich das Seitenlicht wieder über den kompletten Bildschirm bekomme. Ich habe in den Einstellungen den Effekt "Echo" eingestellt. Dieser zeigt mir aber nur links und rechts das Seitenlicht. Einen Modus wo das Seitenlicht oben, unten, links und rechts ist gibt es aber nicht. Als ich das Handy allerdings neu bekommen habe war das Seitenlicht noch über den ganzen Bildschirm.

Ich würde mich Sehr über eine Antwort freuen.

Grüße,

S.R.

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
15.08.2020

Hallo NoobGamerSR. Ich kann mich zwar nicht erinnern dass es diesen Effekt auf unserem Galaxy A51 gab, wird aber möglicherweise durch ein Update entfernt worden sein.

Du kannst die Samsung eigene App EdgeLighting+ installieren. Dadurch bekommst du einige Seitenlicht-Effekte dazu, unter anderem Loop, der über den ganzen Bildschirmrand angezeigt wird. Lade dir dazu die APK herunter, installiere sie. Danach sind die Effekte verfügbar.

fl
Flora91
Mitglied
14.11.2020

Perfekt. Endlich hab ich auch seitenlicht auf dem Samsung Galaxy A51. So happy. Danke danke!

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen