Samsung Galaxy A7 (2018)

Samsung Galaxy A7 (2018): Systemupdate bleibt bei 28% stehen

Frage gestellt vor 1 Monat von Finn03

Hallo, ich habe ein Samsung A7. Es macht seit 3 Stunden ein Systemupdate bleibt aber bei 28%stehen. Bitte um hilfe

Schreibe eine Antwort

Ähnliche Fragen & Anleitungen

Gerät bootet nicht

Blackview A7 Pro · Vor 1 Jahr von natt

Hallo. Der Akku des Geräts war komplett leer. Es lädt jetzt seit knapp 5 Stunden und...

01

Das Gerät bootet nicht

Blackview A7 Pro · Vor 1 Jahr von ThomasH

Nach der Installation der App pianotiles und anfänglichem Spielen blieb das Gerät...

08

Systemupdate

Blackview BV2000 · Vor 1 Jahr von Gast

Ich benötige dringend für mein blackview bv2000 ein neues systemupdate

01

Systemupdate ohne Internet

Huawei Y6 Pro · Vor 11 Monaten von giuseppino

Hallo wie soll ich das neue Systemupdate die neue Installeire wenn ich hab keine Internet...

01

Systemupdate kein platz auf dem Speicher

Wiko Sunny 2 Plus · Vor 7 Monaten von GabiBarthel

Wie verschiebt man Apps und Daten vom Arbeitsspeicher auf die SD-karte? Arbeitsspeicher ist sehr...

01

Systemupdate

Cubot Power · Vor 5 Monaten von trudenheinz

Moin, mein Smartphone hat gestern ein automatisches Systemupdate gemacht und nun ist kein Button...

05

VR-Banking - Anmeldung geht nicht

Timmy M20 · Vor 1 Jahr von IsaMerle

VR Banking App funktioniert nicht. Trotz mehrmaligen Installierens und Nachfrage bei der Bank...

03

64 GB SD Karte wird nicht richtig erkannt

Homtom HT50 · Vor 9 Monaten von swissplatipus

Ich wollte meine 32GB Karte gegen eine 64GB Karte ersetzen. Das funktioniert leider nicht. Die...

01

Das Display bleibt bei Anrufen schwarz

Xiaomi Mi A1 · Vor 11 Monaten von Maggiepop

Hallo. Das Display bleibt auf dem Xiaomi Mi A1 bei Anrufen schwarz. Was kann ich tun?

08

Farbpunkte mit Anfangs Namens Buchstabe

Wiko View Prime · Vor 1 Jahr von KL63694

Hi, etwas ist mir bei Android 7.1 unklar, das war auch schon bei anderen Phones so, daher denke...

01
Anmelden
Registrieren

clear
Schließen