Samsung Galaxy A7 (2018)

Samsung Galaxy A7 (2018): Systemupdate bleibt bei 28% stehen

Frage gestellt vor 3 Monaten von Finn03

Hallo, ich habe ein Samsung A7. Es macht seit 3 Stunden ein Systemupdate bleibt aber bei 28%stehen. Bitte um hilfe

Schreibe eine Antwort

Ähnliche Fragen & Anleitungen

Gerät bootet nicht

Blackview A7 Pro · Vor 1 Jahr von natt

Hallo. Der Akku des Geräts war komplett leer. Es lädt jetzt seit knapp 5 Stunden und...

01

Das Gerät bootet nicht

Blackview A7 Pro · Vor 1 Jahr von ThomasH

Nach der Installation der App pianotiles und anfänglichem Spielen blieb das Gerät...

08

Systemupdate

Blackview BV2000 · Vor 1 Jahr von Gast

Ich benötige dringend für mein blackview bv2000 ein neues systemupdate

01

Systemupdate ohne Internet

Huawei Y6 Pro · Vor 1 Jahr von giuseppino

Hallo wie soll ich das neue Systemupdate die neue Installeire wenn ich hab keine Internet...

01

Systemupdate kein platz auf dem Speicher

Wiko Sunny 2 Plus · Vor 10 Monaten von GabiBarthel

Wie verschiebt man Apps und Daten vom Arbeitsspeicher auf die SD-karte? Arbeitsspeicher ist sehr...

01

Systemupdate

Cubot Power · Vor 8 Monaten von trudenheinz

Moin, mein Smartphone hat gestern ein automatisches Systemupdate gemacht und nun ist kein Button...

05

VR-Banking - Anmeldung geht nicht

Timmy M20 · Vor 1 Jahr von IsaMerle

VR Banking App funktioniert nicht. Trotz mehrmaligen Installierens und Nachfrage bei der Bank...

03

64 GB SD Karte wird nicht richtig erkannt

Homtom HT50 · Vor 1 Jahr von swissplatipus

Ich wollte meine 32GB Karte gegen eine 64GB Karte ersetzen. Das funktioniert leider nicht. Die...

01

Farbpunkte mit Anfangs Namens Buchstabe

Wiko View Prime · Vor 1 Jahr von KL63694

Hi, etwas ist mir bei Android 7.1 unklar, das war auch schon bei anderen Phones so, daher denke...

01

Das Display bleibt bei Anrufen schwarz

Xiaomi Mi A1 · Vor 1 Jahr von Maggiepop

Hallo. Das Display bleibt auf dem Xiaomi Mi A1 bei Anrufen schwarz. Was kann ich tun?

08
Anmelden
Registrieren

clear
Schließen