ga
Galaxie2020
Mitglied
28.03.2020

Apps aus Google Play Store installieren

Samsung Galaxy Book 10.6

Hallo, ich würde gerne Apps aus dem Google Play Store auf meinem Galaxy Hook installieren bzw. von meinem Smartphone übertragen. Im Play Store wird das Galaxy Book allerdings nicht erkannt. 

Ist es überhaupt möglich, auf dem Galaxy Book Apps aus dem Play Store zu installieren? Wenn ja: wie? Und wie kann ich einstellen, dass das Gerät erkannt wird bzw. sichtbar ist? Vielen Dank! 

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
28.03.2020

Hallo Galaxie2020!

Das Galaxy Book läuft unter Windows, nicht Android. So ist es dir leider nicht möglich Apps aus dem Play Store herunterzuladen bzw zu installieren. 

Schöne Grüße!

🧳
Gast
29.03.2020

Das ist leider das problem wenn man verschiedene Betriebssysteme hat :/ Meine Empfehlung ist immer bei einem zu bleiben, das vereinfach manche Dinge um einiges.

Mit freundlichen Grüßen 

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen