Samsung Galaxy J3 (2017) lässt sich nicht bedienen

Support Bedienungsanleitungen Technische Daten Vergleich

Frage: lässt sich nicht bedienen

Leider lässt mich meinnHandy momentan total im Stich. Es geht ununterbrochen an und aus . . .für einen kurzen Augenblick sehe ich dann "sicherer Modus" auf dem Display, dann  startet das Handy, um gleich wieder zu stoppen

Antwort schreiben
0

Hallo. Drücke und halte mal die Power-Taste für mindestens 10 Sekunden. Dadurch schaltet es sich aus. Versuche es anschliessend wieder zu starten.

0

Vielen Dank, Simon. . .ich habe schon einen steifen Finger vom drücken der Power-Taste, immer wieder erscheint das Logo von Samsung ganz zart im Hintergrund und das Hand schaltet sichunendlich ein und zeigt den Startbildschirem. . .aber es reagiert auf gar nichts

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Samsung Galaxy J3 (2017) - lässt sich nicht bedienen"? Dann schreibe sie hier:

Lässt sich nicht einschalten Ulefone S7 · 2 Wochen · Von Mikre

Das Gerät lässt sich nicht einschalten. Ich vermute die Taste ist defekt. Beim einstecken des Ladekabel geht das Display an und die Batterie mit...

1
Speicherkarte wird nicht erkannt BQ Aquaris X · 1 Jahr · Von nikki

Sehr geehrtes Team, obwohl ich mich schon öfter an Sie gewandt habe, bekam ich keine Rückinfo. Nur durch weitere Versuche, bemerkte ich,...

3
Lässt sich nicht starten Blackview A60 · 1 Monat · Von Geraldmattes46

Hallo hat sich ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr starten. Auch nich im Hard reset 

1
Telefon hat sich total aufgehängt Gigaset GS170 · 1 Jahr · Von Gast

Das Tel. läßt sich nicht mehr bedienen. Wie kann ich es auf den Werkszustand zurücksetzten???

1
Speicherkarte lässt sich nicht formatieren Homtom HT30 Pro · 1 Jahr · Von futura24

Hallo, bei meinem HT30 pro habe ich bei der Ersteinrichtung meine Speicherkarte eingelegt, aber leider lasst sie sich nicht formatieren. er...

1
Reagiert nicht mehr - Was tun? Samsung Galaxy S9 · 1 Jahr · Von Gast

Manchmal mag es vorkommen dass das Samsung Galaxy S9 nicht mehr reagiert. Weder der Touchscreen noch die Tasten lassen sich bedienen. Konnte man...

0
Keine Klingeltöne vorhanden Mobistel Cynus E8 · 1 Jahr · Von herzig

Als ich das Smartphone bekam und dann die Tchibo-Simkarte einlegte waren da nur drei Töne auf der Simkarte. Wollte dies ändern und ging...

4
Lautstärketaste funktioniert nicht richtig Leagoo Kiicaa Power · 11 Monaten · Von Schmiedi

Beim bedienen der Lautstärketaste kommt immer die Meldung "System-UI" wurde beendet und das Handy schaltet sich ab und uch muss mich neu...

0
Bildschirm zeigt falsch an Blackview BV8000 Pro · 1 Jahr · Von Chris1860

Hallo!Mein handy gibt am Bildschirm was anderes an, wenn ich drauf klicke, genauso kann ich das Sperrmuster nicht mehr bedienen, ausschalten oder...

1
Fastboot Mode ZTE Blade A602 · 1 Jahr · Von Gast

ich habe vorhin musik gehört und jetzt ist mein handy nicht mehr zu bedienen es steht jetzt in der ecke fastboot mode hat einer ne ahnung was...

1