el
Elbe2018
Mitglied
23.03.2021

Wie entferne ich eine App

Samsung Galaxy J4

Wie kann ich die Zedge - App wieder löchen. Die stänige Belätigung von z.B. TikTok will ich nicht haben

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
23.03.2021

Hallo Elbe2018. Das Deinstallieren einer App  sollte wie folgt gehen:

Android 9 | One UI 1.0
App deinstallieren -  Öffne die  Einstellungen
App deinstallieren -  Tippe auf  Apps
App deinstallieren -  Wähle die gewünschte  App
App deinstallieren -  Tippe auf  Deinstallieren
App deinstallieren -  Bestätige mit  OK
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Apps
  3. Wähle die gewünschte App
  4. Tippe auf Deinstallieren
  5. Bestätige mit OK

el
Elbe2018
Mitglied
23.03.2021

Guten Morgen und vielen herzlichen Dank. Ich habe immer wieer Fragen und such mich schwindelig im Netz. Jetzt bin ich froh Euch gefunden zu haben. Danke nochmal und einen schönen Tag. Ich werde sicher noch öfters Eure Hilfe in Anspruch nehmen müssen.

Liebe Grüße Heiko

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
23.03.2021

Hallo Heiko!

Wir danken dir für die Rückmeldung und für das liebe Feedback! Du bist natürlich jederzeit willkommen, falls mal weitere Fragen zu deinem Gerät aufkommen sollten. Wir versuchen dann gerne, dir zu helfen.

Bis dahin wünschen wir dir alles Gute!

Schönen Gruß

Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen