jo
Johann4711
Mitglied
28.10.2018

Tastatursprache

Neffos C9A

Guten Tag!

Ich möchte dänischen Text eingeben, kann aber die Einstellungen nicht vornehmen, da mir beim Auswählen die Möglichkeit fehlt. Mache ich etwas falsch?

Bitte um Hilfe. Johann

Zur Lösung

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
28.10.2018
Lösung

Hallo Johann4711. Da ich derzeit kein C9A vor mir liegen habe, kann ich dir keine punktgenaue Anleitung schreiben. Die Tastatursprache lässt sich leider nicht bei jeder Tastatur (-App) einstellen. Daher schau doch mal unter Einstellungen > System > Sprache & Eingabe was als Standardtastatur festgelegt ist. Ich vermute mal, dass es die übliche Gboard-Tastatur sein wird.

Falls ja, dann findest du diese unter dem Menüpunkt Sprache & Eingabe. Tippe dort auf Sprachen und anschliessend auf Tastatur hinzufügen. Dort solltest du dann deine gewünschte Sprache auswählen können.

jo
Johann4711
Mitglied
28.10.2018

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!!

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.
Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen