wi
Willi87
Mitglied
27.12.2019

Bildschirm sehr dunkel

Blackview BV8000 Pro

Der Bildschirm des Handys ist sehr dunkel, nur in einem absolut dunklem Raum kann man noch einigermaßen was erkennen. Einen Neustart hab ich schon versucht.  Im dunkeln hab ich auch versucht den Helligkeitsregler des Bildschirms hoch zu stellen bringt aber nichts. was nun?

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
28.12.2019

Hallo Willi87. Ist die Automatische Helligkeit deaktiviert?

wi
Willi87
Mitglied
30.12.2019

Hi Simon,

nein der Bildschirm geht ab und zu dann auch wieder mit normaler Helligkeit, wenn man gegen geklopft hat .

 

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
30.12.2019

Ich weiß, es ist eine Standardantwort, aber ich würde direkt einen Werksreset machen. Technisch gesehen macht das klopfen gegen den Bildschirm keinen Sinn, da keine Hintergrundbeleuchtung vorhanden ist. Würde auf ein Softwarefehler tippen. Wenige Sekunden bevor das Display in Ruhezustand wechselt, verdunkelt sich der Bildschirm auf etwa 20 Prozent und das ist völlig normal. Wenn ein Fehler vorliegt, könnte diese Verdunkelung schon früher beziehungsweise sofort eintreten.

wi
Willi87
Mitglied
30.12.2019

Alles klar, versuch ich, ich meld mich anschließend nochmal dazu. Wahrscheinlich aber erst morgen.

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen