🧳
Gast
17.04.2018

Doppelte Kontakte zusammenführen

Samsung Galaxy S9

Bereits beim Einrichten kann es mal passieren, dass man versehentlich Kontakte doppelt auf das Samsung Galaxy S9 importiert. Oder man erstellt ausversehen zweimal den selben Kontakt. Gerade beim importieren von Kontakten kann es mal passieren, das diese dann doppelt angezeigt werden. Nun wäre es je nach Anzahl eine menge Arbeit die alle einzeln zu löschen. Viel einfacher ist es, wenn man die Funktion zum Zusammenführen von Kontakten auf dem Galaxy S9 nutzt.

  1. Öffne die Kontakt-App
  2. Gehe in das Menü (drei Punkte)
  3. Tippe auf Verwalten von Kontakten > Kontakte zusammenführen
  4. Markiere die Kontakte, die zusammengeführt werden sollen
  5. Zippe auf Verknüpfen

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen