🧳
Gast
17.04.2018

Gesprächspartner leise

Samsung Galaxy S9

Während eines Anrufes kann es durchaus mal vorkommen das ein Gesprächspartner auf dem Samsung Galaxy S9 zu leise ist. Die kann allerdings verschiedene Gründe haben. Nicht einmal muss das Galaxy S9 das Problem haben, sondern der Gesprächspartner. Sollte dieser aber ausgeschlossen sein, gibt es mehrere Ansätze die Gesprächslautstärke auf dem S9 zu erhöhen.

Im ersten Schritt sollte überprüft werden, ob die Gesprächslautstärke bereits auf dem Maximum eingestellt ist. Während des Anrufes einfach die Lautstärke-Taste benutzen, um diese zu erhöhen. Sollte das nicht ausreichen, kann während eines Anrufes die "Extralautstärke" aktiviert werden. Während eines Anrufes öffne das Menü (drei Punkte) und tippe auf Extralautstärke.

Weitere Probleme wenn der Gesprächspartner auf dem Galaxy S9 zu leise ist, wäre ein zu schlechter Empfang oder auch VoLTE. Hier bietet es sich an, den bevorzugten Netzwerkmodus testweise auf 2G umzustellen.

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen