🧳
Gast
17.04.2018

Schnellladefunktion aktivieren/deaktivieren

Samsung Galaxy S9

Das Samsung Galaxy S9 kann neben dem kontaktlosen Laden (Wireless Charge) auch mit Quick Charge (Schnellladefunktion) aufgeladen werden. Im normalfall sollte die Funktion bereits ab Werk aktiviert sein. Wer sie doch lieber deaktivieren möchte (weil das S9 beim Laden zu heiß wird), oder andere Gründe hat, kann dies in der Gerätewartung ändern. So kannst du auf dem Samsung Galaxy S9 die Schnellladefunktion aktivieren oder deaktivieren.

  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Gerätewartung > Akku
  3. Öffne das Menü (drei Punkte) und dann auf Erweiterte Einstellungen
  4. Aktiviere oder Deaktiviere die Option Schnellladen über Kabel

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen