G

Seid einen Update gibt es die normale "Taste" nicht mehr.

Wird das Tab gedreht, bleibt es in der gedehten Position, lediglich so ein Mini kleines angedeutetes Tablet flimmert auf dem Steuerfeld des Displays einige Sekunden.

Darauf getippt, dreht dann das Display.

Gerade bei hellen Untergründen ist das sehr schlecht zu erkennen.

Da fand ich die alte Funktion zwischen den vielen anderen Schnelltasten viel besser.

Display runter wischen, Tippen, fertig, oder gleich ganz auf Automatik lassen.

Jedesmal dieses mini Fensterchen auf dem Display suchen, echt lästig.

Wiedermal eine Verschlimmbesserung.

Gibt es irgedeine möglichkeit den alten Normalzustand wieder her zu stellen?

Danke schööön...

Gun

Zur Lösung

5 Antworten


Hallo GunR!

Ich habe mir gerade ein Tab A geschnappt, um das zu überprüfen, kann es allerdings nicht nachvollziehen, daher muss ich mal fragen, ob sich das Gerät nur so verhält, wenn die Automatik deaktiviert, also "Porträt" aktiviert ist?

Schöne Grüße

Denny

G

Porträt?

Was ist das, wo finde ich das?

Habe das SM-T510, alle Samsung und Android Updates Aktuell

G

wenn ich euch nicht hätte...

das war's, Porträt.

seit Wochen suche ich was da los ist, aber das hab ich nicht gesehen.

vielen, vielen, Dank, endlich wieder normal.

top :-)

[Lösung]

Hallo GunR!

Die Funktion zum "Automatischen Drehen" müsstest du in den Schnelleinstellungen finden. Wird sie deaktiviert, erscheint dort nur "Porträt".

Guten Morgen, GunR!

Wir bedanken uns für das liebe Feedback, freut uns, dass dein Gerät wieder wie gewünscht funktioniert bzw. reagiert. ;)

Solltest du in Zukunft eine weitere Frage haben, bist du jederzeit willkommen. Wir versuchen dann gerne, dir zu helfen.

Bis dahin wünschen wir dir, wie immer, alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Schöne Grüße

Denny


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Display drehen "Taste" verschwunden..


Display drehen - Samsung Galaxy Tab S6

In den Einstellungen ist kein Punkt zu finden unter dem man das automatische drehen des Displays einstellen kann....

ruppi4 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Bildschirm automatisch drehen - Honor 7C

Mit dem Rotationssensor kann der Bildschirm des Honor 7C automatisch gedreht werden. Diese Funktion kann entweder...

0 Antworten
Beim drehen wird der Bildschirm schwarz In - Samsung Galaxy A20e

In der Senkrechten ist alles in Ordnung,aber wenn ich es in die Waagrechte drehen möchte ist es plötzlich schwarz.

TheNbg762 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
Thema erstellen Samsung Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen