Samsung Galaxy Tab S2 WLAN-Netzwerk entfernen

Support Bedienungsanleitungen Technische Daten Vergleich

Frage: WLAN-Netzwerk entfernen

Mein Tablet S2 läßt sich plötzlich nicht mehr mit meinem WLAN verbinden. Ich erhalte immer nur die Meldung "Authentifizierungsfehler aufgetreten" und dann "falsches Passwort". Mein Passwort ist aber richtig, denn damit kann ich mich in der Benutzeroberfläche meiner FRITZ!Box 7490 einloggen. Dort habe ich nun das Passwort geändert, trotzdem treten dieselben Meldungen auf wie vorher.

Danach wollte ich das WLAN "FRITZ!Box 7490" als Netzwerk entfernen (um es später wieder hinzuzufügen), auch das gelang nicht, obwohl das kleine Menue, das erscheint, wenn man den Netzwerknamen etwas gedrückt hält, die Option "Netzwerk entfernen" enthält. Trotz Druck auf diese Option geschieht aber nichts.

Haben Sie noch eine Idee?

Beste Grüße

Dr. J. Koschwitz  <bjkoschwitz@t-online.de>

Antwort schreiben

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Samsung Galaxy Tab S2 - WLAN-Netzwerk entfernen"? Dann schreibe sie hier:

WLAN verbinden Huawei P20 · 1 Jahr · Von Gast

Um die mobile Daten auf dem Huawei P20 zu schützen empfiehlt es sich nach Möglichkeit sich mit einem WLAN-Netzwerk zu verbinden. Dadurch...

0
WLAN-Verbindung löschen Samsung Galaxy S9 · 1 Jahr · Von Gast

Ist das Samsung Galaxy S9 einmal mit einem WLAN-Netzwerk verbunden worden, verbindet es sich jederzeit wieder sobald es verfügbar, also in...

0
WLAN-Netzwerk manuell hinzufügen Wiko Lenny 4 · 1 Jahr · Von Gast

In manchen Situationen muss man ein WLAN-Netzwerk manuell hinzufügen. Zum Beispiel wenn der Router absichtlich nicht sichtbar ist oder andere...

0
WLAN Verbindung Huawei Y6 2018 · 7 Monaten · Von Gast

Huawei Y6 2018Seit gestern habe ich keine Iinternetverbindung mehr ohne das ich am an den Einstellungen etwas geändert habe. Mein Rooter:...

1
Mit WLAN verbinden Samsung Galaxy S9 · 1 Jahr · Von Gast

Dank WLAN kann das Samsung Galaxy S9 auf das Internet oder andere Netzwerkgeräte zugreifen. Das schont nicht nur das mobile Datenvolumen...

0
Mit WLAN verbinden Honor 7C · 1 Jahr · Von Gast

Eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk schon nicht nur das mobile Datenvolumen, sondern bietet dem Honor 7C noch viele weitere Möglichkeiten....

0
Kontakt blockieren Huawei P20 · 1 Jahr · Von Gast

Auf dem Huawei P20 gibt es die Möglichkeit einen Kontakt bzw. die Kontaktnummer in eine Schwarze Liste einzutragen um diesen dann zu...

0
Speicherkarte einlegen/entfernen Samsung Galaxy S9 · 1 Jahr · Von Gast

Das Samsung Galaxy S9 besitzt erfreulicherweise einen Speicherkarten-Slot. So kann der interne Speicher um weitere maximal 400 GB erweitert werden....

0
WLAN-Passwort ändern Honor 7C · 1 Jahr · Von Gast

Sollte einmal das Passwort des WLAN-Netzwerkes, beziehungsweise des WLAN-Routers geändert werden, muss nicht gleich das ganze Netzwerk vom...

0
WLAN-Verstärker einrichten Honor 7A · 1 Jahr · Von Gast

Ist die Signalstärke des WLAN´s für andere Geräte zu schwach, kann das Honor 7A als ein WLAN-Verstärker eingerichtet...

0