di
Dieter9
Mitglied
15.10.2019

Simkarte

Samsung Galaxy Tab S5e

Hallo,

habe das Gerät neu gekauft und wollte es mit Speicher und Sim-Karte in Betrieb nehmen.

Aber in dem Einschub fehlt die Aussparung für die Sim-Karte. Nur die Speicherkarte passt sehr gut

Warum ist das so?

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Wunderlich

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
16.10.2019

Hallo Dieter. Das Samsung Galaxy Tab S5e gibt es in zwei unterschiedlichen Ausführungen. Zum einen die WiFi-Variante sowie eine LTE-Variante. Nur in Letzterer kann auch eine SIM-Karte eingelegt werden.

Solltest du die LTE-Variante haben, dann gibt es auch zwei SIM-Slots. Einmal für die Speicherkarte, anderer für die SIM-Karte. Dafür wird die Nano-SIM-Karte benötigt welche fast nur noch aus dem Chip besteht.

di
Dieter9
Mitglied
16.10.2019

Hallo, vielen Dank, habe das falsche Tab gekauft

Mit freundlichen Grüßen 

Dieter Wunderlich

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen