la
Lambustan
Mitglied
25.08.2020

BIOMETRIE fehlt

Samsung Galaxy Xcover 4

Dieses Gerät hat keine Einrichtung für Biometrie. Es bietet weder Fingerabdruck noch Gesichtserkennung an.

Hat jemand eine andere Lösung? Evtl. durch ein App??

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
26.08.2020

Hallo Lambustan!

Da das Smartphone keinen Fingerabdruckscanner mitbringt, fällt diese Option schon einmal heraus.

Zu der Gesichtserkennung müsstest du Apps, wie beispielsweise Applock Face/Voice Recognition aus dem Play Store ausprobieren. Ob die App allerdings ordnungsgemäß funktioniert, können wir dir leider nicht sagen.

Schöne Grüße!

Denny

la
Lambustan
Mitglied
26.08.2020

Hallo Denny,

herzlichen Dank für deine Antwort und den Tip mit Applock Face. Ich probiere es mal aus. Im Play Store habe ich auch einen Biometrics App gefunden. (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.wiley.jas.biom&hl=de). Werde ich auch ausprobieren.

Liebe Grüße und bleib gesund.

Lambustan

 

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
26.08.2020

Halo Lambustan!

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Wie sich die Apps verhalten, oder ob sie reibungslos auf deinem Gerät laufen, musst du natürlich selber ausprobieren.

Wenn du möchtest, kannst du dich mit deiner Erfahrung dazu zurückmelden. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen Nutzer.

Schönen Gruß und alles Gute weiterhin!

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen