Sony Xperia XZ1

Sony Xperia XZ1: Kamera geht nicht

Frage gestellt vor 1 Monat von nico1805

Haupt- und Frotnkamera sowie die Taschenlampe gehen nicht an.

Schreibe eine Antwort

Ähnliche Fragen & Anleitungen

Kamera funktioniert nicht

Blackview BV7000 · Vor 1 Jahr von Prinz

Wenn ich die Kamera benutzen moechte, erscheint (nach relativ langer Zeit) die folgende...

02

Umschalten zwischen Standard- und Weitwinkel-Kamera

LG Q6 · Vor 1 Jahr von Gast

Hallo SupportBei meiner Kamera funktioniert das Unschalten zwischen Standard- und...

01

Nach Update Kamera klein und keine Einstellung möglich

Cubot Power · Vor 8 Monaten von Letball

Hallo, nach dem Systemupdate ist das Display für die Kamera auf meinem Cubot Power klein und...

13

Funktion der Kamera unklar

Doro 8031 · Vor 1 Jahr von Gast

Hallo, ich habe das DORO 8031 im Dezember gekauft. In dieser Zeit habe ich die Kamera öfter...

00

Kamera und Taschenlampe können nicht gestartet werden

Blackview P10000 Pro · Vor 1 Monat von Jonat

Hallo, Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass ich nicht mehr auf meine Kamera...

01

Kamera funktioniert nicht mehr

Nokia 6 · Vor 3 Wochen von Gast

Seit dem letzten Systemupdate funktioniert die Kamera nicht mehr. Wenn ich das Kamerasymbol...

00

kamera nutzen, wo auslöser

Wiko Sunny 2 Plus · Vor 1 Jahr von Sabin56

Hallo, ich habe das Symbol kamera gefunden, aber keinen Auslöser. Es erscheint immer ein...

01

Kamera streikt

Cat S41 · Vor 11 Monaten von diewestener

Vor 14 tagen konnte ich die Foto - Kamera an dem Handy nicht aktivieren. Habe das S41 auf...

02

Umschalten von Frontkamera auf Heck-Kamera (normal Kamera mit Blitz)

Maze Alpha X · Vor 1 Jahr von Stueber

Mir ist der Buton zum umschtellen der beiden Kamera´s verloren gegangen. In welchen...

01

Mit Ein-/Aus-Taste Kamera öffnen

Cubot King Kong · Vor 1 Jahr von TechBone

Du möchtest die Kamera des Cubot King Kong mit der Ein-/Aus-Taste (Power-Taste) öffnen?...

00
Anmelden
Registrieren

clear
Schließen