THL T7

THL T7
mobiles Internet ohne Funktion

Habe das Handy heute neu bekommen. Benutze eine o2 vertrags sim. Diese ist nicht gesperrt. Von dem o2 Mitarbeiter wurde bereits die apn eingestellt jedoch ohne erfolg
Antwort schreiben

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "THL T7 - mobiles Internet ohne Funktion"? Dann schreibe sie hier:

Blackview R6 - Mobiles Internet geht nicht Ich bekomme einfach kein mobiles Internet. Egal was ich mache es klappt nicht. Es geht nur über WLAN!
2 Serdi 2 41
Cubot R9 - Mobiles Internet Hallo, mein mobiles Internet will einfach nicht funtkionieren, obwohl alle Einstellungen korekkt sein dürften. An was könnte es noch...
2 HuHe 2 61
Wieppo S6 Lite - Mobiles Internet nicht möglich Hi   Whatsapp ist nur mit wlan möglich. Sms schreiben oder erstellen gar nicht. Haben schon App Benachrichtigung geändert und...
0 Inesmt1959 0 71
Wieppo S6 Lite - Mobiles Internet nicht möglich nur WLAN kann dasmobile internetn nicht einstellen , APN Einstellungen vorgenommen . Alles probiert. Mobiles Internet nicht möglich. Andere...
4 noob 4 83
Cubot J3 - Kein mobiles Internet und kein SMS senden Hallo habe das Cubot J3 mit Karte von Unitymedia- also O2 Ich kann mit dem neuen Handy weder mobil Surfen noch SMS senden. Zum Internet habe ich...
1 UweH 1 102
DOOGEE Valencia2 Y100 Pro - Wlan schaltet sich immer wieder ab Obwohl ich mit meinem Doogee, das ich seit ca. zwei Jahren habe, insgesamt zufrieden bin, gibt es zwei Dinge, die mich enorm nerven und mir den...
1 1 66
BQ Aquaris V - WLAN - Keine Verbindung zum Internet Verbindung zum Router ist ausgezeichnet, aber keine IP-ADRESSE und daher keine Verbindung zum Internet. Andere Handys hatten bislang kein Problem...
5 rwbor 5 306
Honor 7C - Internet für App zulassen/sperren Installierte Apps auf dem Honor 7C dürfen standardmäßig das Internet nutzen. In den Einstellungen kann das Internet für Apps...
0 0 48
Alcatel Pixi 4 (4) - Mobiles Internet deaktivieren Ich habe ein Pixi 4 Modell 8050 D, Android 5.1. Leider finde ich nicht heraus, wie ich das mobile Internet deaktivieren bzw. wieder aktivieren...
3 Sigrid 3 100
Leagoo Alfa 1 - Mobiles Internet das mobile Internet geht über SIM karte von Tchibo nicht, wie muss ich beim Einstellen vorgehen. Zugangsdaten sind korrekt.
1 1 57
THL T7: Technische Daten
Display5.5 Zoll - IPS
ProzessorMediaTek MT6753
Arbeitsspeicher (RAM) 3 GB
Interner Speicher (ROM) 16 GB
Kamera13 Megapixel
SoftwareAndroid 5.1 Lollipop
Alle technische Daten