Ulefone S1

Ulefone S1
Kindersicherung über Family Link nicht möglich?!

Hallo, ich versuche erfolglos, dieses Handy mit meiner Family Link Gruppe zu verknüpfen, kann aber den Code nirgends in der Ulefone-familylink-App angeben. 

Nicht möglich?

Aktuelle Betriebssysteme auf Eltern- und Kindergerät... 

kann das Konto im Elternaccount sehen, aber  sogar mit Einladungslink klapts nicht. der lässt sich im Ulefone nicht öffnen. 

 

 

Antwort schreiben

3 Antworten

/ Support-Team
Antwort von Simon

Hallo Ini. Inwiefern lässt sich der Link nicht öffnen und zu was (Browser, App) soll dieser führen?

Antwort von Ini

Ich habe ein Iphone und Family Link bereits installiert. 

Meine Tochter hat ein Googlekonto, mit Ihrem Account ist ihr Ulefone durch mich eingerichtet worden. Auch sie hat die Family Link Kinder app. 

jetzt möchte ich ihr Ulefone s1 it meinem Mamafamilylink verbinden  dazu muss ich einen Code, den mein Handy auch anzeigt, bei ihr eintragen  aber das kann ich nirgendwo in ihrem Familylink .  Wird Family Link nicht vom Ulefone unterstütz?

auch der Einladungslink, den ich ihr von meinem Handy geschickt habe, lässt sich aubei ihr nicht öffnen. 

 

 

 

 

/ Support-Team
Antwort von Simon

Doch, Family Link sollte auch auf dem Ulefone laufen. In der Teenager & Kinder-App sollte es irgendwo die Option "Geräte verbinden" geben. Dort muss der Code eingegeben werden.

Android
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 408 Simulator-Anleitungen
    1. Einrichten

    2. Das Gerät

    3. Startbildschirm

      1. Apps & Verknüpfungen

      2. Ordner

      3. Widgets

    1. Netzwerk

      1. Mobilfunk

        1. Mobile Daten

          1. Datenwarnung und -limit

        2. SIM-Karte

      2. WLAN

        1. Wi-Fi Direct

      3. Verbundene Geräte

        1. Bluetooth

        2. Drucken

        3. Tethering

          1. WLAN-Hotspot

    2. Anzeige

      1. Statusleiste

      2. Always On Display

      3. Navigationsleiste

        1. Schrift

        2. Bildschirmschoner

    3. Lautstärke & Töne

      1. Systemtöne

      2. Lautstärke

      3. Nicht stören

        1. Ausnahmen

      4. Vibrationen

    4. Speicher

      1. Speicherkarte

    5. Akku

    6. Sperrbildschirm

      1. Bildschirmsperre

        1. Smart Lock

    7. Sicherheit & Datenschutz

          1. Gesten

      1. Datenschutz

      2. Standort

      3. Notfall

      4. SIM-Karte

    8. Apps & Benachrichtigungen

      1. Berechtigungen

      2. Benachrichtigungen

      3. Standard-Apps

      1. Google Assistant

      2. Bildschirmleseprogramm

        1. Vorlesen

      3. Verbesserungen der Anzeige

      4. Verbesserungen für das Hören

      5. Interaktion und Geschicklichkeit

      1. Softwareaktualisierung

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Konten

      4. Nutzer

      5. Sicherung

      6. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

          1. Textkorrektur & Hilfen

          2. Wortvorschläge

          3. Layout

          4. Sprache

      7. Zurücksetzen

      8. System

        1. Entwickleroptionen

  1. Funktionen

    1. Screenshot

    2. Telefon

      1. Anzeige

      2. Einstellungen

    3. Nachrichten (SMS)

      1. Chatfunktion

      2. Einstellungen

    4. Kontakte

      1. Einstellungen

      2. Gruppen

    5. Kamera

      1. Auslöser

      2. Einstellungen

    6. Galerie

      1. Album

    7. Kalender

    8. Uhr & Wecker

      1. Uhr

      2. Timer

      3. Wecker

    9. Browser

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Ulefone S1 - Kindersicherung über Family Link nicht möglich?!"? Dann schreibe sie hier:

Ulefone Note 7P - Family link funktioniert nicht Liebes TechBone-Team,leider lässt sich kein Konto für meinen Sohn mit dem Google Family Link installieren. Beim installieren wird ständig "Fehler...
0 SaBr 0 463
Neffos Y5s - Kindersicherung Gibt es eine Kindersicherung beim neffos y5s?
3 Rabelsali 3 197
Cubot Dinosaur - Nutzerwechsel Hallo. Ist es grundsätzlich möglich das Handy so einzustellen das kein neuer Nutzer angelegt werden kann? Ki d umgeht die Kindersicherung durch...
0 Monika09 0 88
Wieppo S6 - Hardreset funktioniert nicht Liebes Techbone-Team,Über mein Handy ist Regen gekommen und ins inner gedrungen. Habe es gleich getrocknet... aber da war gleich was anders.......
3 sabine2019 3 429
Xiaomi Mi Note 10 Pro - Dateien an den PC übertragen Hallo,wenn ich das Xiaomi am PC anschließe wird es nur geladen. Ich habe verschiedene USB Anschlüsse ausprobiert und auch den PC von Papa...
1 Eule2020 1 253
Cubot Power - WIFI verbunden aber kein Internet Hey Leute, habe ein kleines Problem, bin btw neu hier :DMein Handy will und will sich einfach nicht mit den TP LINK Access Points...
2 Feoghost 2 289
Cubot King Kong 3 - Kein Hardreset möglich Guten tag Habe mir heute ein gebrauchtes King Kong cubot gekauft Leider befindet sich eine Sicherung  als Administrator beim googlekonto...
1 Seittecc2282 1 607
Nomu M6 - Bedienungshilfen bleiben nicht aktiviert Zur Nutzung von Norton Family müssen auf dem Kinderhandy die Bedienungshilfen aktiviert bleiben. Nach Aktivierung schalten sich diese aber leider...
4 Isabina 4 403
Xiaomi Redmi Note 8 Pro - Kontakte (Telefonbuch) Halloich  habe in Kontakte  in zu Label hinzufügen z.b. Family angegeben aber ich kann die Label nirgend wo finden,  im Huawei Handy...
3 Berlin 3 2180
Moto G5S - OneDrive-App Login nicht möglich - angeblich Problem mit Konto-Manager Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr bei mit meinem Microsoft-Accunt in der OneDrive-App einloggen. Bekomme die Fehlermeldung, dass es...
2 StefanEMoto 2 364
Ulefone S1: Technische Daten
Display5.5 Zoll - IPS
ProzessorMediatek MT6580
Arbeitsspeicher (RAM) 1 GB
Interner Speicher (ROM) 8 GB
Kamera8 + 5 Megapixel
SoftwareAndroid 8.1 Oreo
Alle technische Daten