Ulefone S7

Ulefone S7
Datensicherung

Ich bekomme eine neue Simkarte. Ich möchte vorher die Daten auf meinem Laptop sichern.Wie mache ich das?

Antwort schreiben
Support-Team
Antwort von Simon

Hallo PeMi. Bei einer neuen SIM-Karte wird eine Datensicherung nicht benötigt. Alte Karte raus, Neue rein und es ist alles wie bisher.

Ansonsten haben wir dir hier eine Anleitung und Möglichkeiten zur Sicherung deiner Daten:

Daten von Smartphone auf den PC übertragen
Anleitung: Daten von Smartphone auf den PC übertragen

In Zeiten von Clouds, Google Drive und anderen Onlinespeichern ist es kaum noch notwendig, sein Smartphone per Kabel an den PC anzuschließen. Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten, wie man an...

2726

Android 7
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 179 Simulator-Anleitungen
  1. Erste Schritte

    1. Einrichten

    2. Startbildschirm

  2. Einstellungen

    1. Netzwerk & Internet

      1. WLAN

      2. Mobilfunknetz

      3. Standort

    2. Bildschirm

    3. System

      1. Sprachen & Eingabe

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Aktualisieren

    4. Verbindungen

      1. Bluetooth

      2. USB

    5. Sonstiges

    6. Bitte nicht stören

    7. Töne & Benachrichtigungen

    8. Speicher

    9. Konten

    10. Akku

    11. Sicherheit

  3. Apps

    1. Google Maps

    2. Google Chrome

    3. Einstellungen

    4. Play Store

  4. Funktionen

    1. Kontakte

    2. Anrufe

    3. Nachrichten

    4. Kamera

    5. Wecker

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Ulefone S7 - Datensicherung"? Dann schreibe sie hier:

Ulefone S7: Technische Daten
Display5 Zoll - IPS
ProzessorMediatek MT6580A
Arbeitsspeicher (RAM) 1 GB
Interner Speicher (ROM) 8 GB
Kamera8 + 5 Megapixel
SoftwareAndroid 7 Nougat
Alle technische Daten