Umidigi A1 Pro

Umidigi A1 Pro
Schwarzer Bildschirm

Ich habe gestern abend mein bestelltes A1 Pro bekommen.

Das hat soweit auch alles geklappt, mit dem einstellen meiner persönlichen daten und das runterladen und insterlieren von Apps genauso.

Dann habe ich meine Wecker für den nächsten Tag eingestellt und bin Schlafen gegangen.

Als dann am nächsten Morgen mein Wecker geklingelt hat kam das böse "Erwachen" zum einen war mein bildschirm schwarz(hat aber noch geleuchtet) und ich konnte den wecker nicht ausschalten.

ich habe dann ein par mal auf die entsperrtaste gedrückt, dann ging der wecker aus aber ich konnte noch immer nicht auf das handy zugreifen.

nun ist es so das wenn ich das handy für ca. 20 min in ruhe lasse und ich dann die entsperrtaste drücke blitzt kurz das Entsperrmuster auf aber bevor ich irgendetwas machen kann wird der bildschirm wieder zum schwarz leuchtenden screen und ich kann nix machen.

Ich freue mich über jegliche Hilfe und bin sehr dankbar wenn mir schnell geholfen wird denn ich brauche mein Handy dringend für meine Arbeit.

vielen dank und beste Grüße von

Pydy

Antwort schreiben

2 Antworten

/ Support-Team
Antwort von Simon

Hallo Pydy. Hast du bereits versucht das Gerät mal aus- und danach wieder einzuschalten? Einfach mal 10 Sekunden lang die Power-Taste gedrückt halten. Dadurch geht es aus. Danach normal starten.

Antwort von Pydy

Hallo evergreen, ja das hab ich schon versucht und dabai ist der bildschirm kurz augegangen allerdings geht es nicht wirklich aus sondern der bildschrirm geht ab und zu kurz an und aus und dann ist es wie davor.

Ich würde ja am liebsten den akku raus nehmen aber das geht bei dem gerät nicht so wirklich.

Bedanke mich trotzdem für die hilfe.:)

Android
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 408 Simulator-Anleitungen
    1. Einrichten

    2. Das Gerät

    3. Startbildschirm

      1. Apps & Verknüpfungen

      2. Ordner

      3. Widgets

    1. Netzwerk

      1. Mobilfunk

        1. Mobile Daten

          1. Datenwarnung und -limit

        2. SIM-Karte

      2. WLAN

        1. Wi-Fi Direct

      3. Verbundene Geräte

        1. Bluetooth

        2. Drucken

        3. Tethering

          1. WLAN-Hotspot

    2. Anzeige

      1. Statusleiste

      2. Always On Display

      3. Navigationsleiste

        1. Schrift

        2. Bildschirmschoner

    3. Lautstärke & Töne

      1. Systemtöne

      2. Lautstärke

      3. Nicht stören

        1. Ausnahmen

      4. Vibrationen

    4. Speicher

      1. Speicherkarte

    5. Akku

    6. Sperrbildschirm

      1. Bildschirmsperre

        1. Smart Lock

    7. Sicherheit & Datenschutz

          1. Gesten

      1. Datenschutz

      2. Standort

      3. Notfall

      4. SIM-Karte

    8. Apps & Benachrichtigungen

      1. Berechtigungen

      2. Benachrichtigungen

      3. Standard-Apps

      1. Google Assistant

      2. Bildschirmleseprogramm

        1. Vorlesen

      3. Verbesserungen der Anzeige

      4. Verbesserungen für das Hören

      5. Interaktion und Geschicklichkeit

      1. Softwareaktualisierung

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Konten

      4. Nutzer

      5. Sicherung

      6. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

          1. Textkorrektur & Hilfen

          2. Wortvorschläge

          3. Layout

          4. Sprache

      7. Zurücksetzen

      8. System

        1. Entwickleroptionen

  1. Funktionen

    1. Screenshot

    2. Telefon

      1. Anzeige

      2. Einstellungen

    3. Nachrichten (SMS)

      1. Chatfunktion

      2. Einstellungen

    4. Kontakte

      1. Einstellungen

      2. Gruppen

    5. Kamera

      1. Auslöser

      2. Einstellungen

    6. Galerie

      1. Album

    7. Kalender

    8. Uhr & Wecker

      1. Uhr

      2. Timer

      3. Wecker

    9. Browser

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Umidigi A1 Pro - Schwarzer Bildschirm"? Dann schreibe sie hier:

ZTE Blade L7 - schwarzer Bildschirm bei ankommendem Anruf Guten Tag, wenn mein Handy klingelt, bleibt der Bildschirm schwarz und ich kann ihn auch nicht durch den seitlichen Knopf aktivieren
0 Hexe 0 515
Cubot R9 - Schwarzer bildschirm bei eingehenden anruf Hallo, bei eingehenden Anrufen bleibt der Bildschirm schwarz. Daher kann ich den Anruf nicht annehmen.vielen Dank für Ihre Mühe, Jana Göhler
1 erdbaerbel 1 738
Nokia 6 - Schwarzer Bildschirm Hallo,wenn ich mit meinem Nokia 6 telefonieren möchte und den anruf tätige wird das Display schwarz und ich kann nicht mal mehr auflegen...
1 1 565
Hafury Umax - Nur Notruf möglich Hi, schwarzer Bildschirm und ich soll eine PIN eingeben, die ich nicht kenne! SIM-Karte wird wohl nicht erkann. Was kann ich tun?
5 RuthF 5 252
BQ Aquaris X - Fehlermeldung beim Einschalten Seit 3 Tagen erscheint beim Einschalten ein schwarzer Bildschirm mit weißem Text, der u.a besagt; Start > Continue boot < More...
0 GingkoB1 0 306
Xiaomi Pocophone F1 - Fährt nicht komplett hoch Beim Einschalten heute erstmals: Flackerbildschirm (im Wechsel: Hintergrund, Uhrzeit kurz für 1 Sekunde da, dann schwarzer Bildschirm).Länger...
2 rosegarden 2 607
Umidigi Z2 Pro - Schwarzer Bildschirm beim Telefonieren während des telefonierens bleibt der Bilschirm schwarz und ich kann keine Nummerntastatur oder sonstiges mehr bedienen,  welche Einstellung...
1 stine 1 343
BQ Aquaris X2 - probleme beim booten Guten Tag Beim booten, zB nach einem update läuft das Gerät in eine Schleife! Es erschein ein schwarzer Bildschirm und immer in einem... Gelöst
5 elwo 5 61
Samsung Galaxy S9 - Multi Window (Mehrere Apps anzeigen) Auf dem Samsung Galaxy S9 besteht die Möglichkeit, mehrere Apps auf dem Bildschirm ausführen beziehungsweise anzeigen zu lassen. Bei, wie...
0 0 856
Honor 7C - Screenshot erstellen Das Huawei 7C bietet gleich mehrere Möglichkeiten einen Screenshot aufzunehmen. Neben der klassischen Variante mit dem Tastendruck kann auf...
0 0 356
Umidigi A1 Pro: Technische Daten
Display5.5 Zoll - IPS
ProzessorMediaTek MT6739
Arbeitsspeicher (RAM) 3 GB
Interner Speicher (ROM) 16 GB
Kamera13 + 5 Megapixel
SoftwareAndroid 8.1 Oreo
Alle technische Daten