Frage: Skype

Beim Skypen kann mein Gegenüber mich nicht sehen

Antwort schreiben
0

Hallo CMarner. Siehst du dich selbst in der Kamera? Und betrifft dies nur einen Kontakt oder auch andere?

0

Nein sehe ich mich nicht und es ist bei allen Kontakten. Bei der Kamera App funktioniert die Funktion.

0

Schau mal in den Einstellungen nach, ob Skype auch die Berechtigung hat die Kamera zu nutzen:

Schritt 1: Öffne die Einstellungen
Schritt 2: Tippe auf Apps & Benachrichtigungen
Schritt 3: Tippe auf App-Berechtigungen
Schritt 4: Wähle die Kategorie deren Berechtigungen bearbeitet werden sollen
Schritt 5: Aktiviere oder deaktiviere den Schieberegler, um Berechtigungen zu erteilen oder abzulehnen
Schritt 6: Bestätige mit Trotzdem Ablehnen
  1. Öffne die Einstellungen

  2. Tippe auf Apps & Benachrichtigungen

  3. Tippe auf App-Berechtigungen

  4. Wähle die Kategorie deren Berechtigungen bearbeitet werden sollen

  5. Aktiviere oder deaktiviere den Schieberegler, um Berechtigungen zu erteilen oder abzulehnen

  6. Bestätige mit Trotzdem Ablehnen

Diese Anleitung App Berechtigungen verwalten stammt aus unserem interaktiven Handbuch für Android 8 Oreo

0

Habe ich schon geht trotzdem nicht

0

Dann wäre noch zu schauen/klären, ob du und dein Gegenüber auch als Kontakt im gespeichert und bestätigt ist. Videochats mit "fremden" funktioniert nicht. Des weitere wäre noch folgende Möglichkeiten:

  • Kamera während eines Gespräches deaktiviert
  • Mal mit/ohne WLAN testen
  • Skype neuinstallieren
  • Kamera in anderen Anwendungen mit Videotelefonie testen (WhatsApp, Messenger...)
0

Ok dann versuch ich mal mein Glück.

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Umidigi A3 - Skype"? Dann schreibe sie hier: