Umidigi F1

Umidigi F1
Aufladen geht nicht

Haöllo,nunhabe ich ein neues Gerät gekauft,nachdem schon daserste zurück geschickt wurde.Diesmalm lann man das Gerät F! nicht aufladen

Antwort schreiben
Support-Team
Antwort von Simon

Hallo fallobst. In der Regel ist der Akku bereits vorgeladen. Lässt sich somit das Umidigi F1 überhaupt schon starten? Zeigt es überhaupt etwas an?

Antwort von fallobst

Ja,hat alles gut funktioniet,nur das Laden des Akkus nicht.Am Gerät wird nichts angezeigt,die % Anzeige wird weniger  und im Auto laden geht auch nicht, nur dort wird das Handy ziemlich heiß. Das Ladegerät selbst funktioniert mit anderem Gerät, bei dem Kabel weiß ich aber nicht, da ich am anderen Gerät mini USB nutze. Das war mein zweites Uminigi F1 welches zurückgeschickt wurde. Ich bezweifele auch, ob es sich um ein NEUGERÄT handelte, denn es waren  leichte Gebrauchsspuren auf der Verpackung , sowie Etiketten mit Strichcodes zu sehen.

Android 9
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 182 Simulator-Anleitungen
  1. Einrichten

    1. Erste Schritte

    2. Startbildschirm

      1. Widgets

      2. Ordner

  2. Einstellungen

    1. Netzwerk & Internet

      1. WLAN

      2. Mobile Daten

    2. System

      1. Sprachen & Eingabe

      2. Uhrzeit & Datum

      3. Sonstiges

    3. Töne

    4. Akku

    5. Speicher

    6. Display

    7. Sicherheit & Standort

    8. Bedienungshilfen

  3. Funktionen

    1. Anrufe

    2. SMS

    3. Kontakte

    4. Kamera

    5. Wecker

    6. Kalender

  4. Apps

    1. Google Mail

    2. Google Chrome

    3. Play Store

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Umidigi F1 - Aufladen geht nicht"? Dann schreibe sie hier:

BQ Aquaris V Plus - Ladeproblem Hallo,vor ca 4  wochen hat es damit angefangen dass ich das BQ Aquaris V Plus (3GB)32GB) schwer aufladen kann. Zuerst hatte es Wackelkontakt,...
3 Artlove_ 3 65
Samsung Galaxy S9 - Anderes Gerät aufladen Mit dem Samsung Galaxy S9 ist es möglich, ein anderes Gerät wie zum Beispiel ein Smartphone, MP3-Player oder ähnliches aufzuladen....
0 0 155
Cubot Note Plus - Aufladen Habe das Gerät gerade erhalten, die SIM Karte und AKKU wieder eingesetzt , wie geht es jetzt weiter? Muss beim Aufladen eine Anzeige...
0 handyfish 0 41
Samsung Galaxy S9 - Wird bei Verwendung heiß Das Samsung Galaxy S9 wird bei der Verwendung heiß? In vielen Fällen ist dies eine normale Begleiterscheinung! Gerade bei...
0 0 195
Ulefone Armor 6E - Probleme kabelloses Laden Hallo,Ich habe seit 3 Monaten das Armor6E ein tolles Telefon. Ich habe das Telefon bis jetzt nahezu immer Kabellos geladen, also Induktives...
0 northman64 0 88
Cubot R9 - Einschalten Wo muss ich das Gerät einschalten?Muss ich den Akku vorher aufladen oder geht das nebenher? Gibt es eine Anzeige, wenn der Akku aufgeladen...
1 EMESSE 1 153
BQ Aquaris X - FASTBOOT MODE - Bootloader status: LOCKED Hallo, das Smartphone, um das es geht, ist ein BQ AquarisX (BJ024644). Nach dem Aufladen des Akkus  ist das Display hell erleuchtet und zeigt...
4 Hewu 4 377
DOOGEE Valencia2 Y100 Plus - Akku laden Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte den Akku von meinem Doogee Valencia2 Y100 Plus über eine induktive Ladestation aufladen. Geht...
1 1 29
UMIDIGI C Note - Akku wird nicht geladen/Startet nicht Mein Umidigi C Note kann ich den Akku nicht mehr aufladen. Es lässt sich auch nicht mehr starten egal was ich mache?!
3 Soeldi 3 123
Blackview A7 - Akku lässt sich nicht laden Das Blackview A7 ist neu und aufladen des Akkus ist nicht möglich. Was mache ich Falsch?
3 Ilona 3 130
Umidigi F1: Technische Daten
Display6.3 Zoll - IPS
ProzessorMediatek Helio P60
Arbeitsspeicher (RAM) 4 GB
Interner Speicher (ROM) 128 GB
Kamera16 + 8 Megapixel
SoftwareAndroid 9 Pie
Alle technische Daten