Nach der Einführung der Funktion "Lesebestätigung" war die Kritik groß. Mit der Bestätigung konnte der Sender der Nachricht nicht nur einsehen ob die Nachricht auch ankam, sondern ob der Empfänger die Nachricht auch gelesen hatte. Angezeigt wird dies mit zwei blauen Haken die verraten, ob die Nachricht gelesen worden ist. Konnte man die blauen Haken nach dem Start der Funktion noch nicht deaktivieren, schon WhatsApp nach harter Kritik schnell ein Update hinterher, mit dem sich die Funktion "Zuletzt online" deaktivieren lies.

Schritt 1:  Öffne das  Menü
Schritt 2:  Öffne die  Einstellungen
Schritt 3:  Tippe auf  Account
Schritt 4:  Tippe auf  Datenschutz
Schritt 5:  Aktiviere oder deaktiviere die  Lesebestätigungen
  1. Öffne das Menü
  2. Öffne die Einstellungen
  3. Tippe auf Account
  4. Tippe auf Datenschutz
  5. Aktiviere oder deaktiviere die Lesebestätigungen

WhatsApp Anleitungen
Read more
Loading ...

Wird gesendet ...