Wiko Darkmoon Gerät bleibt beim Logo stehen und startet immer wieder von selbst

Support Bedienungsanleitungen Technische Daten Vergleich

Frage: Gerät bleibt beim Logo stehen und startet immer wieder von selbst

Hallo,

mein Wiko Darkmoon bleibt beim Wiko Logo im Start-Bildschirm stehen und lässt sich zwar durch langes Drücken des Power-Knopfes herunterfahren, startet aber neu, um wieder beim Logo den Startvorgang zu beenden.

Antwort schreiben

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Wiko Darkmoon - Gerät bleibt beim Logo stehen und startet immer wieder von selbst"? Dann schreibe sie hier:

Erstentsperrung - Logo erscheint Umidigi A1 Pro · 1 Jahr · Von Gast

Hallo , Akku geladen -Powerbutton gehalten- Logo erscheint- keine weitere Betätigung möglich-Logo erlischt-unten links erscheint...

1
Startet nicht mehr Doogee X7 · 1 Jahr · Von Marian

Ich habe ein Doogee X7 Pro. Es scheint imlaufenden Betrieb, ohne erkennbaren Anlass,einen Neustart gemacht zu haben. Seit dembootet es nicht mehr....

0
Gerät bootet nicht Blackview A7 Pro · 1 Jahr · Von natt

Hallo. Der Akku des Geräts war komplett leer. Es lädt jetzt seit knapp 5 Stunden und nach der Anzeige der ladenden Batterie erscheint...

1
Gerät startet dauernd von selbst neu Gigaset GS270 Plus · 1 Monat · Von Solfrid

Mein Gerät ist ca. 2 Monate alt. Seit einigen Tagen hat es einen Tick: es startet öfter aber nicht immer einfach neu, wenn ich eine...

0
Das Gerät bootet nicht Blackview A7 Pro · 1 Jahr · Von ThomasH

Nach der Installation der App pianotiles und anfänglichem Spielen blieb das Gerät stehen. Ein Neustart funktioniert nicht. Der Akku...

8
Systemupdate bleibt bei 28% stehen Samsung Galaxy A7 (2018) · 5 Monaten · Von Finn03

Hallo, ich habe ein Samsung A7. Es macht seit 3 Stunden ein Systemupdate bleibt aber bei 28%stehen. Bitte um hilfe

0
LG V30 startet nicht bzw. hängt LG V30 · 1 Jahr · Von Conny56

Habe schon zigb Mal die leise Taste U Power Button bestätigt dann reset yes bestätigt,, kommt dann Android startet, aber dann fährt...

3
Gerät startet immer wieder neu Cat S41 · 1 Jahr · Von gaertnp

Mein Cat S41, Alter ca. 1 Monat startet im Minutenabstand immer wieder neu, ohne äußere Einwirkung. Was kann ich tun?

1
Bedienungshilfen bleiben nicht aktiviert Nomu M6 · 1 Woche · Von Isabina

Zur Nutzung von Norton Family müssen auf dem Kinderhandy die Bedienungshilfen aktiviert bleiben. Nach Aktivierung schalten sich diese aber leider...

4
eRecovery Honor 8X · 4 Monaten · Von Gast

Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem Honor 8x.Das Handy wollte eine Systemaktuelliesierung . Jetzt steht es bei eRecovery und es geht nicht...

0