S

Hallo. Wie kann ich denn beim Wiko Harry die Rückseite öffnen? Ich möchte gerne die SIM-Karte einlegen bekomme den Deckel aber einfach nicht weg. Besten Dank!


3 Antworten


Hallo Sauber. Am rechten Rahmen gibt es einen kleinen Spalt. Dort musst du mit dem Fingernagel die Rückseite abziehen. Das Handbuch, bzw. die Schnellstartanleitung, zeigt dir wir das geht.

M

Hallo, 

ich habe versucht die Rückseite zu öffnen. Bekomme es nicht hin. Mein Mann bekommt sie auch nicht auf. Was kann ich machen?

Hallo Maedchen04. Die Rückseite muss man mit etwas Kraft öffnen. Die Kerbe am Rahmen hilt dir dabei:


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Rückseite öffnen und SIM-Karte einlegen.


SIM-Karte richtig einlegen - Samsung Galaxy S9

Das Samsung Galaxy S9 hat wie seit einigen Generationen keinen austauschbaren Akku mehr und somit nur noch ein...

0 Antworten
Öffnen und SIM-Karte einlegen - Honor 7C

Das Honor 7C hat keine abnehmbare Rückseite und somit auch kann es auch nicht darüber geöffnet...

1 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
Öffnen und SIM-Karte/Speicherkarte einlegen - Wiko View 2 Plus

Wie legt man eine SIM-Karte beim Wiko View 2 Plus ein? Das Wiko-Smartphone hat ein Dual-SIM-Fach womit man zwei...

0 Antworten
Thema erstellen Wiko Forum
Loading ...

Wird gesendet ...