Wiko Wim Lite

Wiko Wim Lite
Öffnen des Gerätes

kann mein neues handy wiko wim lite nicht öffnen, finde keine bedienungsanleitung im netz. bitte um hilfe.

 

 

Antwort schreiben

1 Antworten

/ Support-Team
Antwort von Simon

Hallo. Das Wiko WIM Lite kann man nicht öffnen. Um die SIM-Karte und Speicherkarte einlegen zu können musst du am linken Rand den SIM-Schacht mit der beigelegten Nadel öffnen.

Wie gewohnt gibt es von Wiko leider keine Bedienungsanleitungen.

Android 7
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 404 Simulator-Anleitungen
    1. Einrichten

    2. Das Gerät

    3. Startbildschirm

      1. Apps & Verknüpfungen

      2. Ordner

      3. Widgets

    1. Netzwerk

      1. Mobilfunk

        1. Mobile Daten

          1. Datenwarnung und -limit

        2. SIM-Karte

      2. WLAN

        1. Wi-Fi Direct

      3. Verbundene Geräte

        1. Bluetooth

        2. Drucken

        3. Tethering

          1. WLAN-Hotspot

    2. Anzeige

      1. Statusleiste

      2. Always On Display

      3. Navigationsleiste

        1. Schrift

        2. Bildschirmschoner

    3. Lautstärke & Töne

      1. Systemtöne

      2. Lautstärke

      3. Nicht stören

        1. Ausnahmen

      4. Vibrationen

    4. Speicher

    5. Akku

    6. Sperrbildschirm

      1. Bildschirmsperre

        1. Smart Lock

    7. Sicherheit & Datenschutz

          1. Gesten

      1. Datenschutz

      2. Standort

      3. Notfall

      4. SIM-Karte

    8. Apps & Benachrichtigungen

      1. Berechtigungen

      2. Benachrichtigungen

      3. Standard-Apps

      1. Google Assistant

      2. Bildschirmleseprogramm

        1. Vorlesen

      3. Verbesserungen der Anzeige

      4. Verbesserungen für das Hören

      5. Interaktion und Geschicklichkeit

      1. Softwareaktualisierung

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Konten

      4. Nutzer

      5. Sicherung

      6. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

          1. Textkorrektur & Hilfen

          2. Wortvorschläge

          3. Layout

          4. Sprache

      7. Zurücksetzen

      8. System

        1. Entwickleroptionen

  1. Funktionen

    1. Screenshot

    2. Telefon

      1. Anzeige

      2. Einstellungen

    3. Nachrichten (SMS)

      1. Chatfunktion

      2. Einstellungen

    4. Kontakte

      1. Einstellungen

      2. Gruppen

    5. Kamera

      1. Auslöser

      2. Einstellungen

    6. Galerie

      1. Album

    7. Kalender

    8. Uhr & Wecker

      1. Uhr

      2. Timer

      3. Wecker

    9. Browser

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Wiko Wim Lite - Öffnen des Gerätes"? Dann schreibe sie hier:

Realme X2 Pro - Standard-App für PDF und Routen Und da bin ich gleich nochmal...Wenn ich eine PDF öffnen will, wird ja normalerweise (so kenne ich es bisher) die Möglichkeit offeriert, eine...
8 tillschmidt 8 28
Doogee X30 - Öffnen und SIM-Karte einlegen Das Öffnen des Doogee X30 erfolgt über die kleine Kerbe am rechten Rahmen des Smartphones. Hierzu mit dem Fingernagel die Rückseite...
0 0 405
AllCall Rio - Öffnen das Gerätes Lässt sich das AllCall Rio öffnen?
1 JAWA73 1 165
Cubot R11 - Starten des Gerätes hallo, ich will mein cubot R 11 laden und einrichten.Ich kann nicht erkennen, ob das Gerät geladen ist und kann es nicht öffnen....
3 gisno 3 303
Blackview A20 - Entsperren des Gerätes Hallo . Mein Vater hat sich ein neues Handy gekauft und hat die Bildschirmsperre aktiviert. Jetzt weiß er aber die PIN nicht mehr! Gibt es...
1 ronnyb 1 560
Honor 7 - lässt sich nicht starten Auf dem Bildschirm des Gerätes ist nur der Schriftzug "honor" zu sehen.Es reagiert auf keinerlei Tastendruck 
1 Fritzi 1 279
Umidigi A3 - dm-verity error Hallo,bei dem A3 eines Bekannten kommt es beim anschalten des Gerätes zu folgender Meldung:dm-verity error android system on your device is...
1 RETRDED 1 346
Cyrus CS 24 - Keine Tastatur beim Passwort Beim Neustart des Gerätes erscheint die Tastatur,  ich kann mein Passwort eingeben. Auch die Pin kann ich über die Tastatur eingeben.Nun...
1 heizung 1 184
Doro 8040 - Pin Eingabe Ich wurde bei WiedereinschAltenheim des Gerätes aufgefordert die „PIN für den Start von Android„ einzugeben. Obwohl ich diese vom Anbieter...
1 Lilo 1 323
Umidigi One - Kamera unscharf Hallo zusammen, seit 2 Tagen ist meine Kamera unscharf.Ich habe gereinigt, neugestartet, die app geschlossen und geöffnet.Die AE AF Sperre ist...
9 Thomasescher 9 389
Wiko Wim Lite: Technische Daten
Display5 Zoll - IPS
ProzessorQualcomm Snapdragon 435
Arbeitsspeicher (RAM) 3 GB
Interner Speicher (ROM) 32 GB
Kamera13 Megapixel
SoftwareAndroid 7 Nougat
Alle technische Daten