sp
Spider1959
Mitglied
Spider1959´s Gerät:
  • ´s Gerät Xiaomi 11 Lite 5G NE
12.10.2022

FB Fernauslöser Frage

Xiaomi 11 Lite 5G NE

Moin Denny

Auf der lisa lässt sich für die aufgerufene Kamera (Stock com.android.camera) ein Lautstärketasten-Fernauslöser (fix 2 Sek) einstellen:

Normale Geräte-Einstellungen - lautst suchen - Funktion der Lautstärketasten (... Kameraeinstellungen) - dito - (Haken bei) Auslöser Countdown.

Wenn der Bluetooth-Auslöser die Lautstärketasten anspricht/simuliert, sollte es funktionieren...

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
12.10.2022

Hallo Spider1959!

Vielen Dank für deine Nachricht, ich werde das mal vorschlagen. Das wäre wenigstens eine Alternative.

Nochmal einen lieben Dank und schöne Grüße
Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen