sp
Spider1959
Mitglied
Spider1959´s Gerät:
  • ´s Gerät Xiaomi 11 Lite 5G NE
20.05.2022

Play Store Anleitungen

Xiaomi 11 Lite 5G NE

Moin

Der PS hat ja seit Jahren keine Benachrichtigungen mehr, auch wenn bei jedem PS-Update etwas anderes behauptet wird. Die Schalter funktionieren zwar wieder, allerdings weiterhin ohne Funktion. Das einzige, das kurz erscheint, sind die Wartungshinweise vom henutzten Downloader.

Könnt ihr euch noch an die PS-Version erinnern, auf denen die Anleitungen basieren ?

Schönes WE und harmloses Unwetter

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
20.05.2022

Hallo Spider1959!

So wirklich darauf geachtet haben wir nicht, allerdings habe ich eben mit meinem Kollegen gesprochen und ihm wurden Benachrichtigung angezeigt. Seine PS-Version : 29.5.14-21

Schöne Grüße und dir ebenfalls ein angenehmes (chaosfreies) Wochenende

Denny

sp
Spider1959
Mitglied
Spider1959´s Gerät:
  • Spider1959´s Gerät Xiaomi 11 Lite 5G NE
20.05.2022

Moin und danke für den Versionshinweis.

Lässt sich auf der lisa leider nicht installieren, wegen angeblicher Ungültigkeit. Vielleicht hilft es ja auf anderen Geräten.

Gesund und schön bleiben

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen