Profilbild von Spider1959

Moin

Der PS hat ja seit Jahren keine Benachrichtigungen mehr, auch wenn bei jedem PS-Update etwas anderes behauptet wird. Die Schalter funktionieren zwar wieder, allerdings weiterhin ohne Funktion. Das einzige, das kurz erscheint, sind die Wartungshinweise vom henutzten Downloader.

Könnt ihr euch noch an die PS-Version erinnern, auf denen die Anleitungen basieren ?

Schönes WE und harmloses Unwetter


2 Antworten


Hallo Spider1959!

So wirklich darauf geachtet haben wir nicht, allerdings habe ich eben mit meinem Kollegen gesprochen und ihm wurden Benachrichtigung angezeigt. Seine PS-Version : 29.5.14-21

Schöne Grüße und dir ebenfalls ein angenehmes (chaosfreies) Wochenende

Denny

Profilbild von Spider1959

Moin und danke für den Versionshinweis.

Lässt sich auf der lisa leider nicht installieren, wegen angeblicher Ungültigkeit. Vielleicht hilft es ja auf anderen Geräten.

Gesund und schön bleiben


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Play Store Anleitungen.


Apps aus Google Play Store installieren - Samsung Galaxy Book 10.6

Hallo, ich würde gerne Apps aus dem Google Play Store auf meinem Galaxy Hook installieren bzw. von meinem Smartphone...

Galaxie20202 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
Play Store - Hisense A2

Habe sehr große Probleme bei Play Store installieren. Bin sehr zufrieden mit dem Handy, aber alle App´s...

olesja242 AntwortenLetzte Antwort vor 4 Jahren
Google Play Store lädt nichts mehr runter - Samsung Galaxy S9

Hallo, habe es schon auf Reddit probiert, doch konnte mir dort leider nicht weitergeholfen werden. Seit ca. 2 Tagen...

Pyrrhian0 Antworten
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen