Noch mehr davon? Abonnieren

Anonyme Anrufe lassen sich ja bekanntlicherweise nicht sperren, da das Xiaomi-Smartphone die Anrufer-ID beziehungsweise -Kennung nicht zuordnen kann. Hierfür gibt es allerdings Abhilfe, denn das Gerät kann alle unbekannten Anrufe automatisch blockieren. Hierbei wird der Anrufer abgewiesen und gar nicht erst durchgestellt.

Android 10 (MIUI 12.0)
Schritt 1:  Öffne  Telefon
Schritt 2:  Öffne die  Einstellungen
Schritt 3:  Tippe auf  Sperrliste
Schritt 4:  Tippe auf  Anrufsperrliste
Schritt 5:  Aktiviere oder deaktiviere  Anrufe von unbekannten Nummern blockieren
  1. Öffne Telefon
  2. Öffne die Einstellungen
  3. Tippe auf Sperrliste
  4. Tippe auf Anrufsperrliste
  5. Aktiviere oder deaktiviere Anrufe von unbekannten Nummern blockieren

Xiaomi Anleitungen
Read more
Loading ...

Wird gesendet ...