le
Leaschmitz
Mitglied
04.09.2020

Hallo,

Poco F2 Pro

Ich habe das Poco F2 Pro bestellt. Ich habe das akg headset vom Samsung Galaxy S8, was ich auch bei meinem alten Honor Handy hatte, benutzt. Aber wenn ich mit jemandem telefoniere kann er mich durch das headset nicht hören. Bei anderen Geräten funktioniert das mikrofon vom headset. Ich habe gedacht das wäre ein Systemfehler und habe das Handy zurück geschickt und nochmal bestellt. Aber leider habe ich jetzt immer noch das selbe Problem. Habe auch alle berechtigungen zugelassen.

Würde mich freuen wenn Sie mir weiter helfen können.

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
04.09.2020

Hallo Leaschmitz!

Ich weiß nicht, ob es sich hierbei um eine Inkompatibilität handelt, da es sich ja schon um das "zweite" Gerät handelt.
Was ich weiß, dass Xiaomi mit fremden Zubehör so seine "Probleme" hat.. (Ob gewollt oder nicht, sei mal dahingestellt..).

Du könntest mal die Sound- & Vibrations-Einstellungen überprüfen. Dort findest du unten eine Auswahl an verschiedenen Kopfhörertypen. Vielleicht bewirkt es etwas, wenn dort ein anderer festgelegt wird.
Denke bitte dran, dass das AKG verbunden sein muss.

Schönen Gruß!

Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen