an
Annett
Mitglied
18.10.2020

Xiaomi Mi 10 geht nachts aus

Xiaomi Mi 10 5G

Hallo,

ich habe das Xiaomi Mi 10 neu. 

Was mich stört und wo ich nicht weiß, wie man es deaktivieren kann: es geht nachts aus (wenn es also eine gewisse Zeit inaktiv ist), sodass ich jeden Früh die Pin eingegeben muss. Auch Nachrichten, die bis dahin eingegangen sind, werden erst dann angezeigt. Ich hab bisher keine Einstellung gefunden, auch online bisher keinen Eintrag dazu gefunden...

Ich wäre echt happy, wenn mir hier jemand helfen könnte!!

VG Annett

Zur Lösung

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
19.10.2020
Lösung

Guten Morgen, Annett!

Hast du mal das automatische Ein- und Ausschalten überprüft? Bitte folge diesen Schritten und prüfe das einmal:

Schöne Grüße

Denny

Android 10 | MIUI 11.0
Planen -  Öffne die  Einstellungen
Planen -  Tippe auf  Akku & Leistung
Planen -  Tippe auf  Ein-/Ausschalten planen
Planen -  Aktiviere oder deaktiviere  Einschalten planen
Planen -  Tippe auf  Einschaltzeit
Planen -  Lege die  Einschaltzeit  fest und tippe auf  OK
Planen -  Tippe auf  Wiederholen
Planen -  Wähle  Einmalig ,  Täglich ,  Wochentage  oder  Benutzerdefiniert
Planen -  Aktiviere oder deaktiviere  Ausschalten planen
Planen -  Tippe auf  Ausschalten planen
Planen -  Lege die  Ausschaltzeit  fest und tippe auf  OK
Planen -  Tippe auf  Wiederholen
Planen -  Wähle  Einmalig ,  Täglich ,  Wochentage  oder  Benutzerdefiniert
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Akku & Leistung
  3. Tippe auf Ein-/Ausschalten planen
  4. Aktiviere oder deaktiviere Einschalten planen
  5. Tippe auf Einschaltzeit
  6. Lege die Einschaltzeit fest und tippe auf OK
  7. Tippe auf Wiederholen
  8. Wähle Einmalig, Täglich, Wochentage oder Benutzerdefiniert
  9. Aktiviere oder deaktiviere Ausschalten planen
  10. Tippe auf Ausschalten planen
  11. Lege die Ausschaltzeit fest und tippe auf OK
  12. Tippe auf Wiederholen
  13. Wähle Einmalig, Täglich, Wochentage oder Benutzerdefiniert

an
Annett
Mitglied
19.10.2020

Hallo Danny,

vielen Dank für Deine Antwort!

Das Einschalten und auch das Ausschalten ist jeweils deaktiviert. Ich habe beides jetzt mal aktiviert, etwas eingestellt und am Ende wieder deaktiviert...mal sehen...

Viele Grüße

Annett

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
19.10.2020

Hallo Annett!

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Du kannst das ja mal beobachten und uns berichten.

Schönen Gruß

Denny

an
Annett
Mitglied
26.10.2020

Hallo,

hier nach einer Woche noch einmal ein kleines Feedback.

Nachdem ich letzte Woche das automatische Ein- und Ausschalten einmal aktiviert und dann wieder deaktiviert habe, ist es nicht wieder vorgekommen, dass es sich über Nacht ausgeschalten hat... Supermarkt!!

LG Annett

an
Annett
Mitglied
26.10.2020

...sollte natürlich super heißen ;o))!

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
27.10.2020

Guten Morgen, Annett!

Vielen Dank für deine Rückmeldung! Freut uns, dass der Fehler nicht erneut aufgetreten ist.
Ich denke, dass da irgendetwas im System "hängen geblieben" ist, was durch die erneute Deaktivierung behoben wurde.

Solltest du in Zukunft mal eine Frage haben, bist du jederzeit willkommen.

Schöne Grüße

Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen