Xiaomi Mi 10 Lite

Xiaomi Mi 10 Lite
Always on Display

Hallo,

Mein  Mi 10 lässt sich nicht auf always on Display einstellen.  Bei Elemente anzeigen, kann ich nix verstellen. Es bleibt bei 10 Sekunden.

Antwort schreiben

6 Antworten

/ Support-Team
Antwort von Denny

Hallo Hexxe43!

Kannst du die Frage noch einmal genauer erläutern?

Unter Elemente anzeigen kann man eine Automatik aktivieren oder dauerhaft wählen.

Folgendermaßen müsstest du das AoD aktivieren können und in der Anleitung danach kann man es permantent einstellen:

Grüße!

Angezeigte Version: Android 10 (MIUI 11)
Schritt 1: Öffne die Einstellungen
Schritt 2: Tippe auf Immer eingeschaltetes Display und Sperrbildschirm
Schritt 3: Aktiviere oder deaktiviere Immer eingeschaltetes Display
  1. Öffne die Einstellungen

  2. Tippe auf Immer eingeschaltetes Display und Sperrbildschirm

  3. Aktiviere oder deaktiviere Immer eingeschaltetes Display

Diese Anleitung "Always On Display ein-/ausschalten" stammt aus unserem Simulator-Handbuch für Xiaomi.

Angezeigte Version: Android 10 (MIUI 11)
Schritt 1: Öffne die Einstellungen
Schritt 2: Tippe auf Immer eingeschaltetes Display und Sperrbildschirm
Schritt 3: Tippe auf Elemente anzeigen
Schritt 4: Tippe auf Anzeigeelemente
Schritt 5: Wähle Immer
Schritt 6: Aktiviere oder deaktiviere Ausgeschaltet, wenn der Energiesparmodus an ist
  1. Öffne die Einstellungen

  2. Tippe auf Immer eingeschaltetes Display und Sperrbildschirm

  3. Tippe auf Elemente anzeigen

  4. Tippe auf Anzeigeelemente

  5. Wähle Immer

  6. Aktiviere oder deaktiviere Ausgeschaltet, wenn der Energiesparmodus an ist

Diese Anleitung "Always On Display immer anzeigen" stammt aus unserem Simulator-Handbuch für Xiaomi.

 

Antwort von Hexxe43

Wenn ich auf Anzeigeelemente klicke, steht da nur,"10 Sekundenlang nach dem tippen". Ich kann da nicht auf "immer" ändern

/ Support-Team
Antwort von Denny

Hallo nochmal!

Dann wird dein Gerät das nicht anders unterstützen. Warum, kann ich dir leider nicht sagen. Die Optionen zum AoD sind ja eigentlich alle übersichtlich angeordnet. Ich glaube nicht, dass sich da noch etwas anderes verbirgt, wenn du bereits alles durchsucht hast.

Schöne Grüße!

Denny

/ Support-Team
Antwort von Denny

Hallo Hexxe43!

Mein Kollege hat mich gerade darüber informiert, dass es sich bei dem Problem um einen bekannten Bug handelt. Ich habe mich auch etwas hineingelesen, konnte aber noch keine Lösung dazu finden.
Ich glaube nicht, dass das Problem durch ein Werksreset behoben werden kann, eher denke ich, du musst auf ein Update seitens Xiaomi warten.

Schöne Grüße!

Antwort von Hexxe43

Hallo Denny,

Mit der Werkseinstellung hab ich natürlch schon probiert gehabt. Ich hab vorgestern erst das update auf  miui 12 bekommen. Hatte ja gehofft,das AoD, damit funktioniert.

Danke für deine Mühe

Gruss Hexxe

/ Support-Team
Antwort von Denny

Hallo nochmal!

Nein, leider berichten einige Benutzer auch darüber, dass der Fehler mit MIUI 12 noch nicht behoben wurde.

Wann das gefixt wird, können wir leider nicht sagen.

Wir wünschen dir einen schönen Sonntag!

Gruß!

Denny

Xiaomi
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 486 Simulator-Anleitungen
    1. Einrichten

    2. Das Gerät

    3. Startbildschirm

      1. Apps & Verknüpfungen

      2. Ordner

      3. Widgets

    1. Netzwerk

      1. Mobilfunk

        1. Mobile Daten

          1. Datenwarnung und -limit

        2. SIM-Karte

      2. WLAN

        1. Wi-Fi Direct

      3. Verbundene Geräte

        1. Inhalt übertragen

        2. Bluetooth

        3. Drucken

        4. Tethering

          1. WLAN-Hotspot

    2. Anzeige

      1. Digitales Wohlbefinden

      2. Statusleiste

      3. Always On Display

      4. Navigationsleiste

        1. Quick Ball

        1. Schrift

    3. Lautstärke & Töne

      1. Systemtöne

      2. Lautstärke

      3. Nicht stören

        1. Ausnahmen

      4. Vibrationen

    4. Speicher

      1. Speicherkarte

    5. Akku

    6. Sperrbildschirm

      1. Bildschirmsperre

    7. Sicherheit & Datenschutz

        1. Fingerabdruck

      1. Datenschutz

      2. Standort

      3. Notfall

      4. SIM-Karte

      5. App-Sperre

    8. Apps & Benachrichtigungen

      1. Berechtigungen

      2. Benachrichtigungen

      3. Standard-Apps

      1. Google Assistant

      2. Bildschirmleseprogramm

        1. Vorlesen

      3. Verbesserungen der Anzeige

      4. Verbesserungen für das Hören

      5. Interaktion und Geschicklichkeit

    9. Allgemeine Verwaltung

      1. Softwareaktualisierung

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Konten

        1. Gastkonto

      4. Sicherung

      5. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

          1. Textkorrektur & Hilfen

          2. Wortvorschläge

          3. Layout

          4. Sprache

      6. Zurücksetzen

      7. System

        1. Entwickleroptionen

  1. Funktionen

    1. Screenshot

    2. Telefon

      1. Anzeige

      2. Einstellungen

      3. Kurzwahl

    3. Nachrichten (SMS)

      1. Einstellungen

    4. Kontakte

      1. Einstellungen

      2. Gruppen

    5. Kamera

      1. Auslöser

      2. Einstellungen

    6. Galerie

      1. Album

    7. Kalender

    8. Uhr & Wecker

      1. Uhr

      2. Timer

      3. Wecker

    9. Browser

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Xiaomi Mi 10 Lite - Always on Display"? Dann schreibe sie hier:

Xiaomi Mi 10 5G - Always On Display geht immer aus moin moin Ich habe seit 1 Woche das Xiaomi Mi10, und das hat die Funktion Always On Display. In den Einstellungen kann man nun sagen.. sobald es...
13 Thor68 13 486
Samsung Galaxy A51 - Always on Display einrichten Hallo Techbone! Wie kann ich bei meinem Samsung A51 das Always on Display aktivieren und einrichten? Bin sehr neu und finde mich auf dem Gerät...
2 babylove 2 1257
Samsung Galaxy A51 - Musikplayer auf dem Always on Display? Ist es möglich auf dem Always on Display einen Musik Player anzeigen zu lassen mit dem ich zum nächste Song wechseln kann oder Pause/Play drücken... Gelöst
2 Samson991 2 20
Xiaomi Redmi Note 7 - Always On Display Da bin ich schon wieder, da ich noch keine Antwort erhalten habe noch mal ein bisschen konkreter.Die einstellungsmöglichkeiten unter Einstellungen...
3 criwa7 3 666
Samsung Galaxy A51 - Helligkeit vom AOD ändern hallo! laut der anleitung hier auf techbone kann die helligkeit vom aod (always on display) geändert werden. aber wie? ich habe den menüpunkt auf... Gelöst
3 Samson991 3 762
Samsung Galaxy A51 - "App Updates sind verfügbar" Benachrichtigung ausschalten hallo! immer wenn ich unterwegs bin zeigt mir mein galaxy a51 die benachrichtigung "App Updates sind verfügbar". ist auch auf dem always on display...
1 Samson991 1 255
ZTE Blade A910 - Display grau Ja Hallo mein blade war zur Reparatur weil es muckte so komisch aber erst sagen sie es ist ein Fehler da aber später im...
4 Morgenstern 4 254
Moe
Xiaomi Mi A2 - Display kaputt/ Wie Handy ausschalten? Hallo, das Display meines MI A2 ist leider durch einen Sturz komplett hinüber. Ich habe nun einen neuen Display geordert und möchte diesen...
5 Moe 5 1374
Umidigi F1 - Nach dem letzten Update ständiges Branding von TEE und Google auf Display Nach der letzten Aktualisierung auf UMIDIGI_F1_1.02019072820190904-1829 habe ich ständig auf dem Display oben rechts zwei Zeilen.In der ersten...
1 Pentax51 1 608
Ulefone Armor 5 - Display schwarz Das Smartphone lief im Standby (Bildschirm aus). Beim versuch per Power-Taste das Display zu aktivieren ging der Display aber nicht an. Der Akku...
4 dariebi 4 241
Xiaomi Mi 10 Lite: Technische Daten
Display6.57 Zoll - AMOLED
ProzessorQualcomm Snapdragon 765
Arbeitsspeicher (RAM) 6 GB 8 GB
Interner Speicher (ROM) 64 GB 128 GB 256 GB
Kamera48 + 8 + 2 + 2 Megapixel
SoftwareAndroid 10
Alle technische Daten
Xiaomi-Smartphones mit Always On Display (MIUI 11)
Xiaomi: Xiaomi-Smartphones mit Always On Display (MIUI 11)

Mit MIUI 11 kommt das beliebte "Always On Display"-Feature auch auf den Xiaomi-Smartphones an. Wie zeigen, wie man das Always On Display aktivieren kann und welche Geräte die Funktion...

14940