K

Hallo, seit dem letzten Update wechselt, nachdem ich mit dem Fingerabdruck entsperrt habe, der Bildschirm im Halbsekundentakt zwischen Sperr- und Startbildschirm und geöffneter App.

Nach einem Neustart läuft es dann eine Weile stabil, bis es wieder nach dem Entsperren anfängt.

MIUI Version: 12.5.1

Android: 11 RKQ.1.200826.002

Gruß Tobias


3 Antworten


Hallo Tobias!

Kannst du uns bitte sagen, ob du den Standard-Launcher nutzt?

Vielen Dank im Voraus.

Schönen Gruß

Denny

K

Momentan läufts stabil. Habe alle Popups/ Benachrichtigen geblockt, die Anmeldung mit Gesichtserkennung und Fingerabdruck neu eingerichtet und alle Apps ausgeschaltet, die automatisch gestartet sind.

Bin gespannt.

Als Launcher ist der Systemlauncher eingestellt.

Angehängte Bilder:

Hallo Tobias!

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Eine Neueinrichtung der Bildschirmsperre hatte ich auch schon im Sinne, dachte aber eher an einen Drittanbieter-Launcher. 

Beobachte das mal und melde dich gerne zurück, falls es noch einmal auftreten sollte.

Schönen Gruß

Denny


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Display wechselt zwischen App, Sperr- und Startbildschirm.


[Gelöst] Hintergrundbild wechselt automatisch zum Standartbild - Xiaomi Mi Note 10 Pro

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Hintergrundbildern: Jedes Mal, wenn ich versuche ein Hintergrundbild zu...

J0hanna09015 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Monat
Widgets verwalten - Huawei P20

Widgets sind kleine oder teile einer App die sich auf dem Startbildschirm des Huawei P20 platzieren lassen. Das...

0 Antworten
Ordner auf Startbildschirm - Samsung Galaxy S9

Auf dem Startbildschirm des Samsung Galaxy S9 können Ordner erstellt werden um darin App-Verknüpfungen zu...

0 Antworten
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...