k

Hallo,

Mein Hintergrundbild vom Xiaomi ändert sich ständig

Ich hab schon alles versucht (Karousell deinstallieren, alles einstellen usw) aber nix hat geklappt. es ist echt unglaublich das ich für fast 300€ nichtmal ein Hintergrundbild ändern kann

Zur Lösung

5 Antworten


[Lösung]

Guten Morgen, king1234!

Hast du mal zu einem anderen Launcher gewechselt und danach den Standardlauncher wieder aktiviert? 
Eine andere Idee wäre, das Thema/Design neu auszuwählen. Weiter unten findest du zwei Anleitungen dazu.

Wir warten auf deine Rückmeldung.

Schönen Gruß

Denny


Android 10 | MIUI 12.0
Launcher -  Öffne die  Einstellungen
Launcher -  Tippe auf  Apps
Launcher -  Tippe auf  Apps verwalten
Launcher -  Öffne das  Menü
Launcher -  Tippe auf  Standard-Apps
Launcher -  Tippe auf  Launcher
Launcher -  Wähle die  Standard-App  für  Launcher/Standardstartbildschirm
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Apps
  3. Tippe auf Apps verwalten
  4. Öffne das Menü
  5. Tippe auf Standard-Apps
  6. Tippe auf Launcher
  7. Wähle die Standard-App für Launcher/Standardstartbildschirm


Android 10 | MIUI 12.0
Themen ändern -  Öffne die  Einstellungen
Themen ändern -  Tippe auf  Themen
Themen ändern -  Wähle ein  Gratis-Design  oder tippe auf  Meine   Themen
Themen ändern -  Wähle ein  Thema
Themen ändern -  Aktiviere oder deaktiviere die gewünschten  Themen-Optionen
Themen ändern -  Tippe auf  Anwenden
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Themen
  3. Wähle ein Gratis-Design oder tippe auf Meine Themen
  4. Wähle ein Thema
  5. Aktiviere oder deaktiviere die gewünschten Themen-Optionen
  6. Tippe auf Anwenden

 

k

Hallo, 

Danke erstmal für die schnelle Antwort

Ich hab den ganz normalen SystemLauncher von Xiaomi und bei Theme hab ich das ganz original Theme. Ich glaub ich hatte davor ein Custom Theme damit ich eine Iphone Emoji Tastatur hab weil die Emojis von Xiaomi mir nicht gefallen haben aber jetzt hab ich alles auf normal gestellt.

Ich geb ihnen nochmal nach paar Stunden bescheid ob sich das Hintergrundbild geändert hat oder nicht.

 

 

Hallo king1234!

Vielen Dank für die Rückmeldung! Genau, beobachte das mal und melde dich zurück, wenn du etwas bemerkt hast.

Schöne Grüße!

k

Ja es hat funktioniert es ändert sich nicht mehr ich hab jetzt das ganz originale thema drin und es funktioniert super 

Die Emojis sehen zwar blöd aus aber es ist nicht so schlimm. Vielen Dank für ihre Antwort und Hilfe 

 

Guten Morgen, king1234!

Wir freuen uns, dass das Problem behoben werden konnte. Ja, ich persönlich mag auch lieber die "iOS-Emojis", was allerdings noch verkraftbar ist.

Dir auch einen lieben Dank für die Rückmeldung! 

Solltest du in Zukunft mal eine weitere Frage oder ein Problem mit dem Gerät haben, versuchen wir gerne, dir zu helfen. 

Bis dahin wünschen wir dir alles Gute!

Schönen Gruß

Denny


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Hintergrundbild ändert sich ständig.


Hintergrundbild Xiaomi 9SE - Xiaomi Mi 9 SE

Ich habe heute das System-Update installiert. Daraufhin war mein Hintergrundbild verschwunden. Es war damals das...

Kate2 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Hintergrundbild ändert sich automatisch - Xiaomi Mi Note 10

Hallo Ich habe da ein sehr nerviges Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Hintergrundbild auf...

Uzriel113 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
Hintergrund ändern - Huawei P20

Nicht jedem muss das Standard Hintergrund auf dem Huawei P20 gefallen. In den Einstellungen lässt sich der...

0 Antworten
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen