
Xiaomi Mi 10T Lite Hintergrundbild ändert sich ständig
Hallo,
Mein Hintergrundbild vom Xiaomi ändert sich ständig
Ich hab schon alles versucht (Karousell deinstallieren, alles einstellen usw) aber nix hat geklappt. es ist echt unglaublich das ich für fast 300€ nichtmal ein Hintergrundbild ändern kann
5 Antworten
[Lösung]
Guten Morgen, king1234!
Hast du mal zu einem anderen Launcher gewechselt und danach den Standardlauncher wieder aktiviert?
Eine andere Idee wäre, das Thema/Design neu auszuwählen. Weiter unten findest du zwei Anleitungen dazu.
Wir warten auf deine Rückmeldung.
Schönen Gruß
Denny







- Öffne die Einstellungen
- Tippe auf Apps
- Tippe auf Apps verwalten
- Öffne das Menü
- Tippe auf Standard-Apps
- Tippe auf Launcher
- Wähle die Standard-App für Launcher/Standardstartbildschirm






- Öffne die Einstellungen
- Tippe auf Themen
- Wähle ein Gratis-Design oder tippe auf Meine Themen
- Wähle ein Thema
- Aktiviere oder deaktiviere die gewünschten Themen-Optionen
- Tippe auf Anwenden
Hallo,
Danke erstmal für die schnelle Antwort
Ich hab den ganz normalen SystemLauncher von Xiaomi und bei Theme hab ich das ganz original Theme. Ich glaub ich hatte davor ein Custom Theme damit ich eine Iphone Emoji Tastatur hab weil die Emojis von Xiaomi mir nicht gefallen haben aber jetzt hab ich alles auf normal gestellt.
Ich geb ihnen nochmal nach paar Stunden bescheid ob sich das Hintergrundbild geändert hat oder nicht.
Hallo king1234!
Vielen Dank für die Rückmeldung! Genau, beobachte das mal und melde dich zurück, wenn du etwas bemerkt hast.
Schöne Grüße!
Ja es hat funktioniert es ändert sich nicht mehr ich hab jetzt das ganz originale thema drin und es funktioniert super
Die Emojis sehen zwar blöd aus aber es ist nicht so schlimm. Vielen Dank für ihre Antwort und Hilfe
Guten Morgen, king1234!
Wir freuen uns, dass das Problem behoben werden konnte. Ja, ich persönlich mag auch lieber die "iOS-Emojis", was allerdings noch verkraftbar ist.
Dir auch einen lieben Dank für die Rückmeldung!
Solltest du in Zukunft mal eine weitere Frage oder ein Problem mit dem Gerät haben, versuchen wir gerne, dir zu helfen.
Bis dahin wünschen wir dir alles Gute!
Schönen Gruß
Denny
Antwort schreiben
Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!