ki
king1234
Mitglied
17.03.2021

Hintergrundbild ändert sich ständig

Xiaomi Mi 10T Lite

Hallo,

Mein Hintergrundbild vom Xiaomi ändert sich ständig

Ich hab schon alles versucht (Karousell deinstallieren, alles einstellen usw) aber nix hat geklappt. es ist echt unglaublich das ich für fast 300€ nichtmal ein Hintergrundbild ändern kann

Zur Lösung

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
18.03.2021
Lösung

Guten Morgen, king1234!

Hast du mal zu einem anderen Launcher gewechselt und danach den Standardlauncher wieder aktiviert? 
Eine andere Idee wäre, das Thema/Design neu auszuwählen. Weiter unten findest du zwei Anleitungen dazu.

Wir warten auf deine Rückmeldung.

Schönen Gruß

Denny

Android 10 | MIUI 12.0
Launcher -  Öffne die  Einstellungen
Launcher -  Tippe auf  Apps
Launcher -  Tippe auf  Apps verwalten
Launcher -  Öffne das  Menü
Launcher -  Tippe auf  Standard-Apps
Launcher -  Tippe auf  Launcher
Launcher -  Wähle die  Standard-App  für  Launcher/Standardstartbildschirm
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Apps
  3. Tippe auf Apps verwalten
  4. Öffne das Menü
  5. Tippe auf Standard-Apps
  6. Tippe auf Launcher
  7. Wähle die Standard-App für Launcher/Standardstartbildschirm

Android 10 | MIUI 12.0
Ändern -  Öffne die  Einstellungen
Ändern -  Tippe auf  Themen
Ändern -  Wähle ein  Gratis-Design  oder tippe auf  Meine   Themen
Ändern -  Wähle ein  Thema
Ändern -  Aktiviere oder deaktiviere die gewünschten  Themen-Optionen
Ändern -  Tippe auf  Anwenden
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Themen
  3. Wähle ein Gratis-Design oder tippe auf Meine Themen
  4. Wähle ein Thema
  5. Aktiviere oder deaktiviere die gewünschten Themen-Optionen
  6. Tippe auf Anwenden

 

ki
king1234
Mitglied
18.03.2021

Hallo, 

Danke erstmal für die schnelle Antwort

Ich hab den ganz normalen SystemLauncher von Xiaomi und bei Theme hab ich das ganz original Theme. Ich glaub ich hatte davor ein Custom Theme damit ich eine Iphone Emoji Tastatur hab weil die Emojis von Xiaomi mir nicht gefallen haben aber jetzt hab ich alles auf normal gestellt.

Ich geb ihnen nochmal nach paar Stunden bescheid ob sich das Hintergrundbild geändert hat oder nicht.

 

 

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
18.03.2021

Hallo king1234!

Vielen Dank für die Rückmeldung! Genau, beobachte das mal und melde dich zurück, wenn du etwas bemerkt hast.

Schöne Grüße!

ki
king1234
Mitglied
19.03.2021

Ja es hat funktioniert es ändert sich nicht mehr ich hab jetzt das ganz originale thema drin und es funktioniert super 

Die Emojis sehen zwar blöd aus aber es ist nicht so schlimm. Vielen Dank für ihre Antwort und Hilfe 

 

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
19.03.2021

Guten Morgen, king1234!

Wir freuen uns, dass das Problem behoben werden konnte. Ja, ich persönlich mag auch lieber die "iOS-Emojis", was allerdings noch verkraftbar ist.

Dir auch einen lieben Dank für die Rückmeldung! 

Solltest du in Zukunft mal eine weitere Frage oder ein Problem mit dem Gerät haben, versuchen wir gerne, dir zu helfen. 

Bis dahin wünschen wir dir alles Gute!

Schönen Gruß

Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen