se
seumer
Mitglied
04.02.2021

Uhrenstil auf dem Sperrbildschirm

Xiaomi Mi 10T Pro

Ich möchte gerne, dass die Uhrzeit auf dem Display erscheint wenn das Telefon im Sperrmodus ist. Ich bekomme aber die Nachricht, diese Einstellung funktioniert nicht mit Themen von Drittanbietern. Ich gehe auf weiter und kann wohl den Stil ändern jedoch wenn das Display dunkle ist sehe ich keine Uhrzeit wie z. Beispiel auf meinem Huawei. Funktioniert es nicht bei diesem Modell?

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
05.02.2021

Hallo seumer. Hast du den ein anderen Theme aktiviert? Falls ja, setze das Theme mal testweise auf Standard zurück und versuche es erneut mit dem Always on Display.

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen