X

Hallo, 

Ich habe eine Frage und hoffe auf Antwort!

Kann sich WLAN und mobile Daten gleichzeitig ausschalten wenn die bildschirmsperre aktiv ist und sich beim deaktiven der Sperre Nicht wieder von selbst einschalten?

Danke für die Antworten. 

Gruß Micha 


1 Antworten


Hallo Micha!

Was Xiaomi da getüftelt hat, können wir auch nicht nachvollziehen. Ich verweise mal auf einen anderen Thread "Warum keine Benachrichtigungen im Standby bzw. nachts?". Dort wurde auch eine Lösung über eine andere Launcher-App gepostet.

Schöne Grüße

Denny


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu WLAN und mobile Daten weg wenn Bildschirm sperre eingeschaltet.


WLAN verbinden - Huawei P20

Um die mobile Daten auf dem Huawei P20 zu schützen empfiehlt es sich nach Möglichkeit sich mit einem...

0 Antworten
Bf5
Without subscription to service - 33- - Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Die Meldung erscheint, wenn ich eine Simkarte von Simply(O2) einlege und mobile Daten nutzen will und gleichzeitig...

Bf51 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
Mobile Daten im Ausland - Blackview BV6000

Habe in Italien keine mobile Daten. Ich denke, ich hab alles eingeschaltet. (Roaming, mobile Daten). Beim surfen...

Zulu3 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen