R

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne Videos/Bilder die auf meinem Handy sind gleichzeitig auf meinem TV ansehen. Wie muss ich das machen?

Danke im voraus und

mit freundlichen Grüssen

Peter


1 Antworten


Hallo Peter!

Da das Mi 5 schon etwas älter ist, könntest du höchstens Screen Cast oder /-Mirror-Apps ausprobieren, die den Bildschirm oder ausgewählte Dateien über das heimische WLAN-Netzwerk an ein kompatibles Gerät (Smart TV, Fire TV Stick, ect.) senden.

Hast du denn ein Smart TV oder ähnliches?

Schöne Grüße

Denny


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Vidoes vom Handy auf TV.


Musik auf Smartphone kopieren funktioniert nicht! - Archos 40d Titanium

Mein Problem ist, ich weiß nicht, wie ich Musik vom PC auf das Smartphone laden kann, erst konnte ich das, ich...

1 AntwortenLetzte Antwort vor 3 Jahren
Nach Systemzurücksetzung auf Werkseinstellung geht gar nichts mehr - Oukitel U22

Hallo,  ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können.  Heute habe ich mein altes Oukitel U22 auf...

Gnarf8 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
HDH
Bider und Videos vom Handy auf Smart TV streamen - Realme X50 Pro 5G

Hallo, rückblickend auf frühere Probleme kann ich berichten, dass sich die Akkuleistung nach dem Update auf Android...

HDH12 AntwortenLetzte Antwort vor 7 Monate
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen