Xiaomi Mi 6

Xiaomi Mi 6
Hörerlautstärke zu leise

Hallo Zusammen,

ich setze MIUI Global 10.4.2 Stable ein und mit einem Mal

ist die Hörerlautstärke viel zu leise.

Habe natürlich bereits versucht mit Tesafilm, Druckluft etc. den Hörer zu reinigen,

aber da hilft nichts, für Telefonieren in freier Umgebung nicht mehr zu nutzen.

Habe schon mit dem ein oder anderen Booster versucht, aber man kann immer nur die Gesamtlautstärke erhöhen und für den Hörer bringt das aus meiner Sicht nichts. Kann das ein Softwareproblem sein? Gibt es eine App, die nur die Lautstärke des Hörers erhöht?

Gruß

Noethus

Antwort schreiben
Support-Team
Antwort von Simon

Hallo Noethus. Starte das Xiaomi Mi 6 mal im abgesicherten Modus. Wenn dann die Hörerlautstärke nach wie vor leise ist, ist es ein Softwareproblem oder ein defekt. Mit dem abgesicherten Modus können wir wenigstens sicher sein, dass keine App oder Einstellung das Problem verursacht.

Smartphone im abgesicherten Modus starten
Android: Smartphone im abgesicherten Modus starten

Den abgesicherten Modus werden fast alle von einem Windows-PC kennen. Den Modus gibt es aber auch auf einem Android-Smartphone. Wie du ihn aktivieren oder deaktivieren kannst, zeigen wir dir mit...

1817

Antwort von Noethus

Hallo Simon.

gute Idee! Leider ist das Verhalten im AM gleich.

Tja, da wird es eng. Dabei habe ich mein MI 6 lieb.

Von jetzt auf gleich leiser, der Ton über Lautsprecher ist normal....

Xiaomi
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 328 Simulator-Anleitungen
  1. Grundlagen

    1. Verknüpfungen

    2. Ordner

    3. Widgets

    4. Hintergrund

  2. Funktionen

    1. Kontakte

      1. Gruppen

    2. Telefon

    3. Nachrichten

    4. Kamera

    5. Mi Browser

    6. Kalender

    7. Uhr

      1. Wecker

  3. Einstellungen

    1. Mein Gerät

      1. System-Update

      2. Sichern & Wiederherstellen

      3. Speicher

    2. Netzwerke

      1. SIM-Karten & Mobile Netzwerke

      2. WLAN

      3. Bluetooth

      4. Verbindung & teilen

        1. Übertragen

        2. Tethering

        3. Persönlicher Hotspot

    3. Sperrbildschirm

    4. Display

      1. Notch

      2. Statusleiste

    5. Ton & Vibration

    6. Benachrichtigungen

    7. Startbildschirm

    8. Passwörter & Sicherheit

      1. Bildschirmsperre

      2. Sicherheit

      3. Standort

    9. Akku & Leistung

    10. Apps

      1. System-App-Einstellungen

      2. Apps verwalten

      3. Rechte

    11. Weitere Einstellungen

      1. Datum & Uhrzeit

      2. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

          1. Textkorrektur

      3. Vollbildanzeige

      4. Tastenverknüpfungen

      5. Quick Ball

      6. Bedienungshilfen

        1. TalkBack

        2. Screenreader

        3. Bildschirm

        4. Interaktionssteuerung

        5. Audiodienste & Text auf dem Bildschirm

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Xiaomi Mi 6 - Hörerlautstärke zu leise"? Dann schreibe sie hier:

Nubia Z17 - Hörerlautstärke kaum hörbar Wie kann ich die Hörerlautstärke so verändern das man seinen Gesprächspartner wieder normal versteht. Funktioniert momentan nur über den...
3 Milchbubi 3 39
Samsung Galaxy S9 - Gesprächspartner leise Während eines Anrufes kann es durchaus mal vorkommen das ein Gesprächspartner auf dem Samsung Galaxy S9 zu leise ist. Die kann allerdings...
0 0 773
Doogee Mix - Hörerlautstärke erhöhen Ich habe die Hörerlautstärke auf maximal gestellt, kann aber den Gesprächspartner nur sehr schlecht verstehen. Bei...
3 JoeBurger 3 59
Blackview BV8000 Pro - Tastentöne leise oder aus wie kann ich die Tastentöne leise oder aus machen
7 Kussinger 7 82
Sony Xperia XZ1 Compact - Klingelton zu leise Musik ist laut aber der Klingelton zu leise?
3 juergritter 3 54
Gigaset GS160 - Mein Gesprächs Partner hört mich sehr leise und schlecht, was tun? Hallo liebes Team, mein Gigaset gs160 habe ich seit gerade drei Monaten und bin mit diesem recht zufrieden. Seit ein paar Tagsn ist folgende...
3 Daniela 3 102
ZTE Blade A602 - Wiedergabe vom Ton sehr leise Die Wiedergabe sowie die Aufnahme von Audio in Whatsapp wird sehr leise wiedergegeben bzw. aufgenommen.        
1 engel2111 1 98
Blackview BV9000 Pro - Sprache zu leise Wenn ich angerufen werde oder anrufe ist meine Sprache zu leise. Man kann mich nicht verstehen. Manchmal scheint es aber zu funktionieren ohne den...
0 Rothbrust 0 37
Blackview BV8000 Pro - Lautsprecher kaputt Hallo wir haben das Problem das bei dem BV8000 der Ton sehr leise ist obwohl wir die Lautstärke ganz rauf gestellt haben. Sowohl bei Anrufen...
2 Sternchen88 2 104
ZTE Blade A610 - Ton bei Anrufe leise bei meinem ZTE Blade A 610,1 jahr alt, wurde in den letzten Wochen die Sprache der Anrufenden bzw Angerufenen immer leiser. jetzt ist kein Wort...
0 0 59
Xiaomi Mi 6: Technische Daten
Display5.15 Zoll - IPS
ProzessorQualcomm Snapdragon 835
Arbeitsspeicher (RAM) 6 GB
Interner Speicher (ROM) 64 GB 128 GB
Kamera12 + 12 Megapixel
SoftwareAndroid 7 Nougat
Alle technische Daten
Xiaomi-Smartphones mit Always On Display (MIUI 11)
Xiaomi: Xiaomi-Smartphones mit Always On Display (MIUI 11)

Mit MIUI 11 kommt das beliebte "Always On Display"-Feature auch auf den Xiaomi-Smartphones an. Wie zeigen, wie man das Always On Display aktivieren kann und welche Geräte die Funktion...

2487