Xiaomi Mi 8

Xiaomi Mi 8
Meldung "Sicherheit wird wiederholt beendet" alle paar Sekunden

Hallo,

 

seit ca. einer Stunde nervt mein MI8 mit der Meldung "Sicherheit wird wiederholt beendet"

welche alle paar Sekunden eingeblendet wird und bestätigt werden muss.

Das Smartphone ist so nicht mehr zu gebrauchen.

Gelöst!

Zur Lösung
Antwort schreiben

4 Antworten

Antwort von Mamba

Das gleich Problem hier mit Xiaomi Note 8 Pro. Bisher fällt mir nur ein, ein Backup der persönlichen Daten über PC machen und dann auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Automatische Updates deaktivieren und auf ein neues, den Fehler beseitigendes Update von Android / Xiaomi warten. Hab das aber noch nicht gemacht. Ich versuche zuerst mal den Cache über PC zu löschen und nicht gleich so radikale Schritte zu gehen.

Lösung
Antwort von Mamba

So bin jetzt Schritte weiter. Konnte im Handy weiterkommen indem ich in der Meldung auf Abbrechen und dann sofort oben links auf den zurückpfeil gedrückt habe, so kann man die Sicherheit wieder verlassen. Dann bin ich in Apps gegangen dann unter Apps Verwalten. Dann Sicherheit suchen. Dort habe ich unter Speicher, dann alle Daten gelöscht. Danach waren die sekündlichen Meldungen eeeeendlich weg.

Antwort von Rockpommel

Ja so habe ich auch jetzt gemacht, keine Meldungen mehr.

 

Lag wohl an einem fehlerhaften Update.

Antwort von Rockpommel

Es kam gerade auch ein Sicherheits Update welches den Bug behebt

Xiaomi
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 489 Simulator-Anleitungen
    1. Einrichten

    2. Das Gerät

    3. Startbildschirm

      1. Apps & Verknüpfungen

      2. Ordner

      3. Widgets

    1. Netzwerk

      1. Mobilfunk

        1. Mobile Daten

          1. Datenwarnung und -limit

        2. SIM-Karte

      2. WLAN

        1. Wi-Fi Direct

      3. Verbundene Geräte

        1. Inhalt übertragen

        2. Bluetooth

        3. Drucken

        4. Tethering

          1. WLAN-Hotspot

    2. Anzeige

      1. Digitales Wohlbefinden

      2. Statusleiste

      3. Always On Display

      4. Navigationsleiste

        1. Quick Ball

        1. Schrift

    3. Lautstärke & Töne

      1. Systemtöne

      2. Lautstärke

      3. Nicht stören

        1. Ausnahmen

      4. Vibrationen

    4. Speicher

      1. Speicherkarte

    5. Akku

    6. Sperrbildschirm

      1. Bildschirmsperre

    7. Sicherheit & Datenschutz

        1. Fingerabdruck

      1. Datenschutz

      2. Standort

      3. Notfall

      4. SIM-Karte

      5. App-Sperre

    8. Apps & Benachrichtigungen

      1. Berechtigungen

      2. Benachrichtigungen

      3. Standard-Apps

      1. Google Assistant

      2. Bildschirmleseprogramm

        1. Vorlesen

      3. Verbesserungen der Anzeige

      4. Verbesserungen für das Hören

      5. Interaktion und Geschicklichkeit

    9. Allgemeine Verwaltung

      1. Softwareaktualisierung

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Konten

        1. Gastkonto

      4. Sicherung

      5. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

          1. Textkorrektur & Hilfen

          2. Wortvorschläge

          3. Layout

          4. Sprache

      6. Zurücksetzen

      7. System

        1. Entwickleroptionen

  1. Funktionen

    1. Screenshot

    2. Telefon

      1. Anzeige

      2. Einstellungen

      3. Kurzwahl

    3. Nachrichten (SMS)

      1. Einstellungen

    4. Kontakte

      1. Einstellungen

      2. Gruppen

    5. Kamera

      1. Auslöser

      2. Einstellungen

    6. Galerie

      1. Album

    7. Kalender

    8. Uhr & Wecker

      1. Uhr

      2. Timer

      3. Wecker

    9. Browser

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Xiaomi Mi 8 - Meldung "Sicherheit wird wiederholt beendet" alle paar Sekunden"? Dann schreibe sie hier:

Xiaomi Mi 9T - Sicherheit wird wiederholt beendet Hallo. Ich bekomme seit heute Abend im Sekundentakt die Meldung  "Sicherheit wird wiederholt beendet ". Laut Internetrecherche soll ich in die...
1 NataschaWilms 1 220
Xiaomi Mi 9T Pro - Meldung Meldung "Sicherheit wird wiederholt beendet" taucht immer wieder auf. Aus-Ein bringt nix.  Jemand das selbe Problem und evtl. die Lösung?
3 ThoGa 3 142
Doogee S60 Lite - Schaltet sich nach wenigen Sekunden aus Das Handy geht nach 7 Sekunden ohne Berührung aus auch nach der Einstellung  Ruhezustand  15 Sekunden 30 Sekunden 5oder 10 oder 30...
3 Titus 3 43
BQ Aquaris V Plus - Ladeproblem Hallo,vor ca 4  wochen hat es damit angefangen dass ich das BQ Aquaris V Plus (3GB)32GB) schwer aufladen kann. Zuerst hatte es Wackelkontakt,...
3 Artlove_ 3 305
BQ Aquaris U2 - Ein- und Ausschalten Um das BQ Aquaris U2 ein- oder auszuschalten halte auf der rechten Seite die Power-Taste für mindestens zwei Sekunden lang gedrückt. In...
0 0 488
Blackview BV9800 Pro - Ton öfter Mal weg beim Video schauen Hallo, In letzter Zeit passiert es immer öfter das der Ton bei verschiedenen Anwendungen verschwindet/leiser wird. Z.b. bei YouTube/Magenta...
2 Voodoo 2 83
Ulefone S8 Pro - Gerät fährt gar nicht mehr hoch Nachdem ich mit Hilfe der Einschalttaste und der Leisetaste in den gesicherten Modus zu kommen, hat mein Telefon in sehr kleiner Schrift eine...
5 Petronella 5 241
Doro 8040 - Wlan Guten AbendSeit einiger Zeit schaltet sich bei meiner Schwiegermutter wlan von selber aus obwohl sie es immer auf eigeschaltet lässt wenn sie zu... Gelöst
2 Ghost1974 2 265
Ulefone Note 7 - SmartWatch koppel - Berechtigungen Hallo, ich benutze daa Gerät schon seit ein paar Monaten. Ich verzweifle allerdings daran, eine SmartWatch zu koppeln. Bzw das koppeln ist nicht...
0 Kleinehexe123 0 608
Doogee Y8 - Geht immer wieder aus Hallo,habe da ein Problem mit dem Doogee Y8, u.sw. egal was ich unter Einstellungen z.B. 4 Sekunden oder 30 Minuten einstelle, das Display wird...
4 AhornAuge 4 639
Xiaomi Mi 8: Technische Daten
Display6.21 Zoll - AMOLED
ProzessorQualcomm Snapdragon 845
Arbeitsspeicher (RAM) 6 GB
Interner Speicher (ROM) 64 GB 128 GB
Kamera12 + 12 Megapixel
SoftwareAndroid 8 Oreo
Alle technische Daten
Xiaomi-Smartphones mit Always On Display
Xiaomi: Xiaomi-Smartphones mit Always On Display

Mit MIUI 11 kommt das beliebte "Always On Display"-Feature auch auf den Xiaomi-Smartphones an. Wie zeigen, wie man das Always On Display aktivieren kann und welche Geräte die Funktion...

23392