de
DeMoi
Mitglied
23.07.2020

Bildschirm schwarz

Xiaomi Mi 9 Lite

Hallo, mein Handy ich wollte mein Handy an einen Lautsprecher anstecken. Anscheinend hat das Handy einen Kurzschluss oder so erhalten. Was soll ich tun. Es ist vermutlich ganz aufgeladen. Ich habe schon versucht, den Ein-Ausschalter längere Zeit zu drücken. Teilweise zusammen mit dem Lautsprecher und auch in die kleine Öffnung oben, wo nur eine Nadel reinpasst, habe ich längere Zeit gedrückt. Leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
23.07.2020

Hallo DeMoi!

Das Problem ist uns neu und in der Form noch nicht schlüssig, warum das Gerät abschaltet, wenn man einen Lautsprecher an die Klinkebuchse steckt/anschließt.

Was ich als allererstes loswerden muss, ist eine Information zum Umhergespiele mit einer Nadel. Hierbei handelt es sich nicht um einen Reset-Knopf, wie bei einem Tamagotchi sondern um ein Mikrofon. Es könnte sein, dass dieses jetzt schon Schaden genommen hat und eventuell nicht ordnungsgemäß funktoniert.

Jetzt zunächst zurück zum eigentlichen Problem:

Da du schon versucht hast, das Gerät zu einem Neustart zu zwingen und sämtliche Versuche den Recovery-Modus zu starten gescheitert sind, könntest du nur noch versuchen, das Gerät durchgängig über Nacht zu laden. Lässt es sich dann auch nicht starten, schließe ich einen Defekt nicht aus. Ob es sich hierbei "lediglich" um einen Akku-Defekt handelt, kann ich leider nicht sagen.

Schöne Grüße!

Denny

 

 

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen