K

Ich habe heute das System-Update installiert. Daraufhin war mein Hintergrundbild verschwunden. Es war damals das "Standard"-Hintergrundbild von Mi  - eine Düne, die je nach Tageszeit ihr Farbe ändert. Nachts war im Hintergrund ein Sternenhimmel zu sehen, bei Dämmerung färbte sie sich rötlich, etc. Das war schon so voreingestellt und wirklich hübsch. 

Nun habe ich die Auswahl zwischen unzähligen Hintergrundbildern, teils auch animiert, aber nirgends finde ich die Funktion, dass sich die Bilder je nach Tageszeit anpassen. 

Weiß jemand, ob/wo diese zu finden sind?


2 Antworten


Hallo Kate. Ich habe jetzt mal in Netz etwas recherchiert, da wir eine solche Anfrage bislang nicht hatten. Und wie es aussieht, wurde das 24h-Theme unter MIUI 12 entfernt und durch den Super Wallpaper ersetzt, der aber nur Geräten mit einem Snapdragon 865 vorbehalten ist.

Ich werde die Tage mal probieren, ob man das Theme auch anderweitig noch auf das Gerät bekommt.

K

Super, ganz herzlichen Dank.Die Super Wallpaper sind ja etwas anderes - so weit ich gesehen habe zoomt man da auf die Erdoberfläche ein. Wäre sehr schade, wenn es die 24h-Wallpapers nicht mehr gegen würde nach dem Update. 


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Hintergrundbild Xiaomi 9SE.


Hintergrund ändern - Huawei P20

Nicht jedem muss das Standard Hintergrund auf dem Huawei P20 gefallen. In den Einstellungen lässt sich der...

0 Antworten
[Gelöst] Hintergrundbild ändert sich ständig - Xiaomi Mi 10T Lite

Hallo, Mein Hintergrundbild vom Xiaomi ändert sich ständig Ich hab schon alles versucht (Karousell deinstallieren,...

king12345 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
[Gelöst] Hintergrundbild wechselt automatisch zum Standartbild - Xiaomi Mi Note 10 Pro

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Hintergrundbildern: Jedes Mal, wenn ich versuche ein Hintergrundbild zu...

J0hanna09015 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen